Fußbaaaaaaallll0000r

das bild kann ich mir richtig vorstellen :smiley:
Naja ich kucke auch wieder mal zuhause und zittere mit obwohl es eigentlich klar ist dass Deutschland gewinnt ^_-

Public Viewing geb ich mir heute wohl ned.
Fan Meile ist schon lange dicht. Zum Abfangen hat man zusätzlich das Olympia-Stadion aufgemacht um weiteren 50.000 Leuten Leinwände zu geben. Das hat schon dichtgemacht. -_-
Theresienwiese ist auch für 50.000 Menschen aufgemacht worden. Keine Ahnung wie schlimm es schon da ist.

Ich guck wieder bei Eltern am großen TV.
Bier ausm Kühlschrank (für 80 Cent^^). Gemütlich sitzen und dabei fressen (auch für billig^^).
Und wenn wir gewonnen haben stehe ich vor einer Gewissensfrage. Feiern gehen oder nicht. Feiern bedeutet wahrscheinlich direkt von dort zur Arbeit wegen Frühschicht. -_-
Ich hab das Gefühl wenn wir gewinnen, werden einige Leute morgen später kommen/ganz ausfallen…

OMG was hastn du fürn teures Bier O_o

Bei uns stand heut morgen schon in den Zeitungen dass trotz Fussball heute morgen net später Schule is lol Wär ja auch zu schön gewesen ;__;

Ich werd mich heute wohl auch in die Stadt begeben und mich vor eine der Leinwände in der Neuburger City stellen. Dann bin ich schon am Puls des Lebens ^^ und ich denke nicht, dass die Stadt so überfüllt ist, dass man keinen Platz mehr findet… gibt in einigen Kneipen draußen und drinnen Leinwände, da sollt schon was gehen.

;__;

Deutschland hat verloren…snief

SO EIN VERDAMMTER SCH…

Aber die Italiener haben gut gespielt!

Avachange, der Traum ist vorbei ;__;

ritz ritz ritz

Sie waren trotzdem die geilsten.
Italien war,ist und wird immer kacke sein <3
Aber sie waren fair…
Naja 3ter Platz :stuck_out_tongue:

erst spanien… dann deutschland…
die 2 mannschaften mit den schönsten spielern der welt sind nun “raus”

aber hey…

wir sind schön

die anderen nicht

und nach berlin können wir immer fahren :stuck_out_tongue:

WIR WERDEN WELTMEISTER

WENN NICHT HEUTE; DANN IN 4 JAHREN

WIR ROCKEN SÜDAFRIKA

Schon richtig schei** dass wir da ab gestunken haben, im Elfern hätten wir sicher gewonnen.

bitte nix gegen Italiener! Fühl mich da angesprochen ~.~

schade das Deutschland verloren hatt ;( bei uns gab es deswegen eine “massen brügellei” Deutsche schlugen auf Italiener

Autsch.

Bei uns im Radio kam das die Polizei erstaunt bzw erfreut war, dass sie aussergewöhnlich selten in Aktion treten mussten.
Idioten wirds halt halt leider trotzdem immer geben.

Ich meinte das eh nur Fußball bezogen und vielleicht auf die Auslese an Edelitalienern, die zu deutschen Großsaufereignissen nach Deutschland exportiert werden. :stuck_out_tongue:
Aber Deutschland hat ja auch seine coolen Touristen.^^

Yeah, Deutschalnd ist bester 3. der Welt! War nen geiles Spiel gestern ^^

Ich möcht ja auf keinen Fall was mies machen, aber ich kenn einige Fußballfans, die von dieser WM sagen, dass sie nicht so der Knaller war, qualitativ gesehen…
Anyway: Good Game Deutschland! :smiley:

Wenn du rein die Spiele und ihre Qualität meinst, kann ich dir da absolut zustimmen. Es war viel Gemokel dabei und viel taktisches Geblocke, deswegen wenig Tore. Ganz unpatriotisch behaupte ich, dass Deutschland zusammen mit Argentinien, Spanien und der Elfenbeinküste den schönsten Fußball geboten haben. Was aus diesen Mannschaften geworden ist, haben wird gesehen. Italien hat außer gegen die Ukraine (WTF) gelangweilt, Frankreich hat sich sehr unrühmlich für’s Achtelfinale qualifiziert, die Schweiz hat nur lahm gespielt, Brasilien war ganz großer Mist, vom großen Wayne Roonie war nix zu sehen außer Gepöbel und Unsportlichkeiten usw usf.

Aber vielleicht ist ja diese Langeweile ein Trend im Fußball, aber halt, der FC Barcelona hat mit ziemlich geilem Fußball die CL gewonnen… es besteht also noch Hoffnung^^

Stimmt, den “ganz grossen Fussball” vermisste man leider. Es fielen auch SEHR wenige Tore, gab in der Vorrunde sehr viele unentschieden und 1:0. Brasilien enttäuschte auf fast ganzer Linie, aber das haben sie auch mal verdient hehe ^^
Manche Spieler habens auch nicht so mit der Sportlichkeit, man denke da nur an Italien’s Totti, das Italien-USA Spiel, Portugal-Hollund und dann zuletzt De-Arg, wo man die Sperre von Frings nicht vergessen darf.
Habt ihr gehört was die Argentinischen Spieler für Strafen für Ihre Handlungen bekommen haben? Verglichen mit Frings Strafe lächerlich!

Aber es gewinnt ja nicht immer die bessere Mannschaft, das gehört zum Fussball dazu.