Fußbaaaaaaallll0000r

OMG wir werden Weltmeister, oder was meint ihr?
Wer soll uns noch aufhalten? Welcher der Geh heim Favoriten?

SCHLAND SCHLAND SCHLAND

BERLIN BERLIN, wir fahren nach BERLIN

Sämtliche Antideutsche Posts werden editiert oder gelöscht, also versuchts garnicht erst hier unnötig anti zu werden. lol (Ich weiss schon wer jetzt garantiert was gegen Fußball postet ;_;<3)

FINAAAAAAAAAAAAAAAAAAALE

YAAAAH

SCHLAND FTW :smiley:

argentinien > italien > spanien > weltmeister

SCHLAAAAAAAAAAAND

Fußball ist so cool, ich liebe Fußball. Juhu Fußball :smiley:
Deutschland <3<3<3
:slight_smile:

Edit: Das ging noch gerade eben am löschen vorbei :stuck_out_tongue: Komm ma klar. Und da jetzt keiner weiss, was du wirklich geschrieben hast, denken alle es war was ganz schlimmes. Das machts noch besser hehe

AAAAAAAAAAARGH!! X_x
Anime-Schnegge im Trikot. x_X
Naja, muss ja zugeben, dass ich am WE, aufgrund des Gruppenzwangs beim Sommerfest meiner Familie auch nicht drum herum kam, Fußball zu gucken…

…naja, mal frei IKEA: Stehn die noch oder spieln die schon? :stuck_out_tongue:

Edit: Jedenfalls würd ich sagen, dass unsere Chancen sehr gut stehen, wenn die anderen Teams auch so ein 15-Minuten-Koma hinlegen, wie die IKEA’s… Whatever: T’schüss, macht’s gut, Ihr Schweden! :]

NICHTS GEGEN IKEA O_O !

Also ja ich sag mal Halbfinale ich bleib realistisch :stuck_out_tongue: Wenn sie ins Finale kommen gibt es nackt fotos von Nadine und mir !

Hey, das nenne ich mal einen geilen Skin! :smiley:

Oleeeeeeeé Oleeeeeeeeé Oleeeeeeeeeeeeé

Ich freu mich schon auf nächsten Freitag! höhö…

SCHLAAAAAAD!

Wenn die Mannschaft weiter so spielt wie in der 1. Halbzeit gegen Schweden dann ist alles möglich XD

@rax
was nützt eine super erste Halbzeit wenn man in der Zweiten nachläst da sind immer noch 45 Minuten um auf zu holen leider ist das so. Und ich glaub nicht jeder ist so leicht unter druck zu setzen wie die Schweden die kein Druckspiel vertragen mal schauen wie es weiter geht.
Die spiele werde ich mir sicher anschauen und mit fiebern. Wäre schon geil wenn Deutschland die WM gewinnt doch glaub ich eher dass es leider Brasilien wird :frowning:
Aber egal Party gibt es trotzdem.

Yuri oder normal? :3

@Thread:
eigentlich war ich vor der WM von dem ganzen Tohuwabohu ziemlich angenervt, sein es die blöden Fußball-Werbungen für jeden Scheiß oder die FIFA, die mal wieder bestimmt, dass an der Bushaltestelle vor dem Stadion keine Werbung mit einer nicht zugelassenen Marke stehen darf. Die WM ist nebenbei auch eine FIFA-WM, keine Fußball-WM… aber das nur nebenbei.
Mittlerweile mag ich dieses Fest, das das ganze Land ergriffen hat und unsere “1:4 gegen Italien”-Mannschaft zu enormen Leistungen antreibt, wie ich sie in der Konstanz noch von keiner anderen Mannschaft gesehen habe. Ich hab mich auch dabei erwischt, so gut wie alle Spiele live gesehen zu haben. Ist schon cool das. Ein paar Spiele werde ich mir dann wohl auch auf Großbildleinwand ansehen \o/ yay

PS: geiler Skin indeed^^

Also ich bin ja nicht so der Fußball Fan. Aber ich hab schon vor der Vorrunde gesagt, Deutschland schafft es in die Endrunde, und wenn’s mit viel Glück ist. So wie die WM bisher gelaufen ist, brauchen unsere Jungs kein Glück, sondern schaffen es selber. Und mit Unterstützung der Fans haben sie eine reelle Chance, jeden Gegner platt zu machen.

Ich bin zuversichtlich, am Ende wird ganz Deutschland singen: “We are the champions”.

  1. geiles neues design

SCHLANNNDDDD SCHLANNNDDDDDDDDDD

  1. TITÖÖÖÖNNNN

  2. SCHLANNDD

spanien gewinnt eh
wenn nciht
dann deutschland

Jojojo
Weil Spanien auch in dieser superharten Gruppe war lol
Die hatten es bisher genau so leicht wie Deutschland. (Saudi Arabien, Tunesien, Ukraine lol) Aber ich denk schon das die gut sind. Nur haben sie echt dicke Brocken vor sich. Aber wer weiss, Deutschland treffen sie net vorm Finale und das wär doch mal geil. lol

Und ich weiss garnicht, was es beim Deutschlandspiel gegen die zweite Halbzeit zu sagen gibt. Die haben zwar nicht mehr so gestürmt wie in der ersten, aber warum auch Kräfte verschwenden wenn man 2:0 führt? Das wäre einfach dumm und man ist nach 70 min alle…und dann schlägt der Gegner zurück.
In der zweiten Hälfte waren die Schweden eindeutig im Zugzwang und NICHT Deutschland. Die Schweden haben nicht viel gebracht und Deutschland hatte noch einige gute Chancen. Von daher war die zweite Halbzeit genau richtig gespielt imho

Wären die Tore reingegangen in der zweiten Hälfte, würde eh keiner schreiben das sie schlechter war :stuck_out_tongue:

DEUTSCHLAAAAAAAND!

Ich find die WM bisher total GEILO!!11

Wenn mann viel Trubel und so will, gibt es hier so hammerkrasse After-Match-Parties. Da werden ganze Strassen einfach lahmgelegt. Zehntausende ausgelassene Menschen die Feiern und Party machen wollen. GEIL! :slight_smile:

Nur das Bier geht mir irgendwie ständig aus zur Zeit…

Die Mannschaft hat einen Gang runtergeschaltet um Verletzungen und Karten zu vermeiden, das hat Ballack in nem Interview gesagt. Wenn der Elfmeter reingegangen wäre dann hätten sie wieder nen Gang hochgeschaltet, aber bei 2:0 weiter so schnell und offensiv zu spielen wie am Anfang hätte halt nur Konterchancen und Verletzungen gegeben.

Und mit “wenn sie weiter so spielen wie in der 1. Halbzeit” meinte ich ja das sie so spielen sollen wenns nötig ist, und nicht wenn sie bereits nen grossen Vorsprung haben, dann ist ne defensive Taktik nämlich meist vorteilhafter.

Jetzt hast du das mit viel mehr Fachvokabular gesagt als ich. lol

Jo und zu den Fanfesten:

Ich war zum 1:0 gegen Polen in Stuttgart und das war echt megakrass dort. 80-100.000 Menschen die gemeinsam Fußball gucken ist einfach wahnsinn. Vorallem wenn das ganze Spiel so spannend ist und erst am Ende sich alles entscheidet.
Was sich danach entladen hat, war Weltmeister-Feier gleich.
Wenn Deutschland es ins Finale schaffen, steh ich auf jeden Fall wieder vor ner großen Leinwand. Das lass ich mir nicht nehmen, wenns denn zeitlich hinhaut^^

Wird auf jeden Fall immer besser^^

Ich hab mich auch total vom Fieber mitreißen lassen… In ne Großstadt bin ich bis jetz zu nem Spiel nich gekommen, aber das hab ich auch noch vor.
Und ein Spiel in nem Raum mit 200 Leuten anzuschauen is auch nich übel

Zum Spielerischen: Jetzt kommt erstmal Argentinien, wenn wir die packen ist auf jeden Fall Finale drin… und dann ist es eh schon zu spät um umzukehren

Bittburger hat keine Fässer mehr, die sind ausgeganen und sie kommen mit dem produzieren nicht nach :slight_smile: Jcd, wir 2 müssen uns mal zurückhalten :wink:

@ WM: Ich hab damals getippt das wir weltmeister werden, ich hoffe das dieses dumme Tippspiel das zumindest mal berücksichtigt!

Ansonsten ists eh klar das wir alles gewinnen, wir müssen die Schmach von Korea wieder wett machen! Andere Teams sind eh nicht auf ihrem Höhepunkt, von daher machen wir das schon :slight_smile:

Zu dumm dass du nicht sehen wirst wenn Deutschland rausfliegt am Freitag XDD

Ey ma hier nix gegen Tunesien ;__;

Btw Ghana wird siegen <3

Und yayyyyyyyyyyy feiern is immer gut!!!

Irgendwie waren die Achtelfinale bis auf unser Spiel und Portugal gegen Niederlande ziemlich öde >_>

Hab mich doch zu einem kurz hingefuschten Update meines Avas hinreißen lassen XD

Die Wangenflaggen sind ja wohl mal der mieseste shop den ich jeh gesehn hab :open_mouth:

btw GER schlägt ARG, ITA schlägt UKR, POR schlägt ENG und Brasillien und Spanien kommen erstmal weiter, dann schlägt ESP BRA.

Dann GER schlägt ITA, ESP schlägt POR und im Finale schlägt GER ESP.

Ich mach bei eurem Tippspiel nicht mit daher nurmal so dass man weiss wie ichs einschätze :open_mouth: