Fumoffu Must Die

Fumoffu Must Die
none 4.0 2

so endlich ist das warten für mich vorbei… nach so langer zeit darf ich es endlich mal veröffentlichen xD
ja das hier ist mein Nichi-Beitrag… leider habe ich überhaupt nicht abgeschnitten, was aber aus jetziger sicht auch voll verständlich ist, wenn ich mir mal die anderen gewinner ins gedächtniss rufe ^^

An dieser stelle möchte ich auch allen gewinnern aus dem Exklusivem wie auch aus dem freien Contest meine glückwünsche und ehrerbietung entgegenbringen… habt echt tolle videos geliefert und seit zurecht platziert worden :wink:

hier aber nun mein video…
wünsche euch veil spaß dabei und hoffe das ihr meinen, vl auch kleinen, fortschrit in sachen edietieren seht :smiley:

Anime: FMP - Fumoffu
Lied: The Prodigy - Invaders Must Die
DOWNLOAD

Gute Arbeit! Mit FMP hast bei mir eh nen Bonus. Wie auch immer da warn mir n paar Vegas standarteffekte zuviel drin und Random war es auch sehr aber das ist fumoffu auch. Also solide Arbeit. Denke sowas hätte man auf der Nichi zeigen können.

yo das hätte man locker zeigen können
war echt überrascht ich dacht mir grade:

ach der noss isn netter ich saug mir ma das amv
hab aber um ehrlich zu sein net viel erwartet

die ersten 10 sekunden dacht ich: oh gott… ich hasse es wenn man weiss wie sowas geht und das dann auch anwendet… das sieht so scheisse aus

aber dann hat sich das video von 0 auf 100 verändert

total klasse
ne mischung aus jcds und cenits editing style
sehr erfrischend konstant und lecker

mag ich!

die musik… ka cooler mukke
aber zum amv selber bzw zum anime / szenen usw fand ich es jetzt net so 100% passend aber das ist vielleicht ansichts sache

daumen hoch bin guter dinge für die nächste connichi

danke Quoten-Neger <3

also ich muss den vorrednern zustimmen, war positiv überrascht und finde es sehr gut gelungen :slight_smile:
hof auf neue und mindestens gleich gute amvs von dir :3

War mir zu planlos und chaotisch zusammengewürfelt. Sorry, nich mein Fall.

also mir hats super gut gefallen!
ja vllt ein wenig planlos aber dafür gut editiert. weiter so!!
du hast mich als fan gewonnen :slight_smile:

also ich danke euch allen für die kommentare, hätte nicht mit so guter resonans gerechnet :smiley:

ja das mit dem random is wohl ein generelles problem von meinem editing, da ich mir bis jetzt und auch bei dem video nie groß gedanken gemacht habe was für handlungen im lied denn so vorkommen oder eben sinn… bin bis her nur auf beat und meine eigene emotion zum beat gegangen und habe mir dann die für mich passenden szene aus dem anime gepickt… ich hoffe stark das ich das endlich mal in den griff bekome, is ja schlieslich nicht das erst mal das mir das gesagt wird xD

aber ihr glaubt garnicht was das für ein balsam für meine seele ist das ich was hinbekommen habe was euch gefallen hat :smiley:
grinse schon die ganze zeit wie ein honigkuchenpfer xD

und ich hau jetzt schon wieder in die tasten damit ich was richtiges für die MEP (<- bei der ich track drei noch alleine mache) zustande bekomme… und ich bin dabei mein erstes video zu machen das mal auf den sinn eines liedes zugeschnitten wird, also wünscht mir glück xD

und nochmal danke für die positive reaktion, hat echt gut getan ^^

Ps:

goil :smiley:
hoffe ich kann dich an der stange halten XD

Planlos? o_O es ist jetzt sicherlich nicht sonderlich DEEP, aber planlos fand ich das nich. Is halt wat zum abfeiern, wie könnte es bei der Musik was anderes sein? =3

Ich find’s absolut genial ^^. Musik klasse, editing klasse … hast nich zuviel versprochen.

Fumoffu und Prodigy ist eigentlich schon so ne default-win Kombination :smiley:

Spass, hat mir sehr gut gefallen, hab öfters gegrinst und jede menge Spass gehabt beim gucken. Die Effekte überziehst du vielleicht immer noch zu sehr, dem Video machen sie nichts aus, aber andere können dadurch relativ schnell zerstört werden.
Auch schade dass es nicht gezeigt wurde, wäre auch sicher gut angekommen.

Weiter so!

EDIT: Ach, was die ganzen Videos hier noch bedeuten: Unser MEP wird verdammt ROCKEN :smiley:

Genau mein Gedanke!

oder verdammt langweilig sein

Also ich find das Lied ja irgendwie ziemlich nervig, aber editing hat absolut dazu gepasst!
Und ich verstehe irgendwie net wieso manchmal alle darauf rumreiten wenn ein AMV random is, weil irgendwie sind doch grad die beliebtesten AMVs immer total random für mich?
Naja jedenfalls denk ich net dass in diesem Video auch irgendwie gross ne Story benötigt wird oder so :wink:
Also insgesamt find ich isses n gutes Video :smiley: (nur Musik is net ganz mein Geschmack deswegen werd ichs vermutlich net so oft angucken)

Boo Yeah xD The Prodigy <3 Das Ist geilo

Das Vid find ich total klasse, dein timing und snyching finde ich richtig gut ;D was man vielleicht vermindern könnte wären die Tv Sims und ein paar Pop Outs ;O

Mach weiter so 8DD

Mir hats gefallen, werde es mir direkt nochmal ansehen! _
Ich mag die Musik aber auch supergerne… Und das Vid ist cool geworden… _ Hätte das auch gerne auf ner Leinwand gesehen… ;_;

Jetzt auch auf AMV.org erhältlich :smiley:

Fumoffu Must Die auf AMV.org

Link ist tot =(

http://www.animemusicvideos.org/members/members_myprofile.php?user_id=941761

hier haste gleich alles :wink:

Besten Dank! (=