"Fumoffu Must Die" mal anders :D

hellau liebe leute… duch abermaliges durchsuchen meiner platten (weil die mal geräumt werden müssen) bin ich für mich persönlich auf so eine alte sünde gestoßen :smiley:
hin und wieder kommt es vor das das finale video das am schluss so rauskommt KOMPLETT und VOLLKOMMEN anders aussieht als das womit man angefangen hat…
joar das ist hier der fall… und ja… ich für meinen teil kann sehr glücklich sein das ich betatester hatte die mir sagten das DAS schrott war und ich Fumoffu Must Die weiter machen sollte was ich ja am schluss auch habe :smiley:
freut euch drüber einen kleinen schandfleckt zu sehen muhahahaha XD
nicht wundern über die langen schwazren stellen habs ja schlieslich niemals fertig gemacht (berechtigter weise) :3

ich find es gail :smiley:

vorallem das mit viv viv viv Noss XD

für ein nicht vertiges werk, was ich nich mal gemerkt habe da ich erst geguckt habe und dann gelesen ^^ :thumbsup:

LG