Fullmetal Minute

So… lange lange musste ich mich dazu durchringen das kleine teil raus zu bringen… letztes jahr gabs einen 2 stunden IE und da hab ich mitgemacht… war nachm KO system und naja… ich bin in der ersten runde rausgefolgen mit dem teil… zugegebener masen war mein gegner wirklich gut und auf sowas kondizioniert… naja ich wünsch euch viel fun damit ^^

KLICKMICH

Alter … Noss :smiley:
Ich verschreibe mich ja selbst gerne mal, aber vielleicht solltest du nochmal über deinen Text schauen (auch im Bezug auf bessere Lesbarkeit durch passende Zeichensetzung und Absätze) ^^

Das Video finde ich für 2 Stunden Arbeitszeit eigentlich ganz in Ordnung … ich habe allerdings den Verdacht, dass du es um etwa drölfmilliarden Prozent verbessern könntest, wenn du nochmal 2 Stunden da rein stecken würdest :wink:

War das Video hierfür?

Hmm, musste das Video eine bestimmte Länge, wie bei dir jetzt 1 Minute, haben, oder war das egal? 2 Stunden sind echt nicht zum Bearbeiten, deswegen finde ich dein Teil jetzt gar nicht mal schlecht. Besonders der Anfang gefällt mir. :smiley:

EDIT: Wenn es wirklich das war, was ceddic geposted hat…Chikaboom? Ja super, Fairness sieht anders aus. :huh:

jupp ihr habt beide recht… wenn ich da noch aweng mehr zeit gehabt hätte oder jetzt reinstecken würde könnte man klar mehr machen… wobei ich auf den song nichts von mir selbst aus machen würde ^^

naja fair wars schon blitzz… war ja randoom von daher… naja ^^

den text oben hab ich einfach nur aus yt auch hier rein kopiert weil ich auf das werk selber keinen großen wert lege, mir aber dachte… hey… du hasts grad auf arbeit wieder gefunden… veröffentliche es einfach dann haste es hinter dir :smiley:

Für ne 2-Stunden-Arbeit war es ok. Eine Minute lang konnte man es ohne Probleme anschauen ;D
Ich vermute du bist gegen Ende bissle in Zeitdruck gekommen. So ab der 2. Hälfte sah es nämlich nicht mehr so durchdacht und gesynct aus.

Schließe mich JadeCharm an :slight_smile:

Für 2 Stunden vollkommen ok, hätte ich nicht hinbekommen ^^
ok bei mir herrscht eh gerade kreative flaute :pinch:

Ugh … erinner mich nich daran, was ich in den 2 Stunden geschafft hatte. Da is deins 100x besser geworden.

Ich versteh auch bis heute nich wie einige Leute so schnell arbeiten können. Selbst, wenn ich mehr oder weniger nur Clips auf die timeline werf, komm ich in 2 Stunden auf vll. 10 ~ 20 Sekunden, die mir gefallen.
Wenn ich konzentriert und genau arbeite bekomm ich im Schnitt höchstens eine Sekunde pro Stunde fertig. Siehe mein jetziges Connichi AMV: 30+ Stunden gebraucht, um einen 29 Sekunden Part fertig zu kriegen.

Ich bin zu dumm um das Video downzuloaden…
Ich klicke auf den Link und dann steht da irgenwie überall „download“ und entweder werde ich auf komische Seiten weitergeleitet oder er will irgend ne setup.exe downloaden… für mich ist das alles so… so…