also seit ner kleinen weile bin ich an dem Projekt gessen das eigentlich am anfang nur als LW-Projekt gedacht war sich aber nu iwie in ne collab verwandelt hat :]
es ist etwas her das ich ein neues video mit “altem” material gesehen habe… sachen wie lain oder die normalen nge sachen scheinen wohl etwas in vergessen heit geraten zu sein was das editing angeht… somit schon mal ein kleiner retrobonus für das video… die technische umsetzung war in ordnung, allerdings war mir nicht ganz klar was du jetzt damit bezwecken willst ause maybe verwirrung oder wirre abläufe. das ist ausdrücklich nicht schlecht gemeint, hab jetzt schon ein paar videos die in so eine richtung gehen gesehen und allesammt sahen von der optick und von diesem “verwirr”-factor echt gut aus… nur seh ich da für mich nur son trent, da die musik die auch du verwendet hast dem anderen zeug sehr stark ähnelt und ich für meinen teil seh halt wenig variation in diesem trent… aber ich schweife schon wieder ab ich olle labertasche XD
das intro war gut eingearbeite wie ich finde jedoch fehlt mir noch ein bischen die finess, das ausergewöhnliche eben. Bein generrelen anfang… gut kann sein das ich krankheitsbedingt oder durch meinen brainfuck durchs gerade aufstehen es nicht wirkt, allerdings fehlt mir so etwas was mich packt, was mich neugirig darauf macht was weiterhin in dem video passiert. ok die mukke war jetzt auch schon echt strange für mich, is aber wie immer geschmackssache… was mich echt gestört hat war der part ab 1:15min… ok wie schon gesagt lag das auch an der mukke da sie an der stelle echt übelst war, aber das für mich eh schon wirkende random in dem video wurde da noch verstärkt… wo ich gerade beim random bin… hab ja schon gesagt das mich das video an einen gewissen trent erinnert, aufgrund von musik und editing… und dieser trent winkt mitm betongpfeiler auf dem “RANDOM” eingemeiselt ist… so zumindest mein eindruck.
fazit:
technisch und vom effectdesign gute umsetzung des songs, welcher allerdings suckt… vorhandenes random ab der hälfte noch krasser gemacht. bin für mich nicht sicher ob mir das gespür an dem styl oder der musikgeschmack fehlt aber das video is bis auf technischen fortschrit oder verständniss für dich nicht unbedingt die härte.
hm… ich hab eigentlich nix gegen so brainfuck sachen, aber das war für mich doch zu starker tobak.
technisch usw. wirklich ganz gut gemacht, aber halt nicht mein geschmack
hehe danke für den ehrlichen eindruck ja stimmt schon hat was random-mässiges aber wenn ich ehrlich bin störts mich nicht weiter da ich ja nich versucht habe was zu schaffen was umbedingt einzgartig is sondern eher mal was neues versucht habe ^^ und zu der Musik ja 65 days of static is wirklich geschmackssache XD