Frühlingsserien 2009

[I]Für mich:

  • FMA
  • Sengoku Basara (Hiyama Nobuyuki as Masamune)
  • Anne
  • Valkyria Chronicles
  • Queensblade
  • Basquash

Keine wirklichen Must-sees dabei für mich, also mal gucken welche Serien ich davon nach den ersten Episoden weiterschaue.[/I]

Neue Liste:


Prison Break: The Anime

oh kommt schon ich kann nich der einzige sein der das bei dem bild gedacht hat haha

Ich dachte bei dem Bild “use your OWN server to host images”

clevere bastarde

FMA? wat?
naja, was soll ich hier schreiben, ich hänge zur Zeit eh zwei, drei Seasons hinterher, was soll ich mir Gedanken zu Serien machen, die im März frisch anlaufen >_>

Auf Basquash freu ich mich schon seit ich den Trailer Anfang Dezember gesehen hab. Der Fakt dass Satelight seit Macross F nix produziert hat, ergo also den ganzen Winter über Zeit hat daran zu arbeiten, lässt nicht nur hoffen, sondern wissen dass die Produktionsqualität mindestens auf gleichem Niveau mit dem Trailer sein wird :smiley:

Ansonsten abwarten… mir fällt auf dass da noch nichtmal 5 Fortsetzungen dabei sind - sonst sinds immer über 10.
Gutes Zeichen wenn ihr mich fragt.

FMA, Basquash und Shangri-la fürs erste … der Rest mal schaun.

Neue Liste

Für mich:

Must-See Tier:
Mazinger Z

Klingt gut Tier:
Hatsukoi Gentei(JC Staff…)
Eden of the East

Klingt gut aber wird bestimmt Trainwreck Tier:
Sengoku Basara
Valkyria Chronicles

Don’t know if want Tier:
K-ON
FMA

Gonzo Tier:
Shangri-La

Must-See Tier:
Spice & Wolf II
+wusste nicht das Higurashi Rei existiert

Klingt gut Tier:
Phantom
Hatsukoi Gentei

Klingt gut aber wird bestimmt Trainwreck Tier:
Asura Cryin’
07-Ghost

Don’t know if want Tier:
Hanasekeru Seishounen
Rainbow Nisha (fall es gezeigt würde)

lolwas Tier:
Lupin III vs Detective Conan
Dragonball Kai

Hättest du auch besser nicht gewusst. Ist nur Fanservice.

Schon zu spät jetz hab ich’s schon gesehn. Viel Lolicon Promotions und so.

http://randomc.animeblogger.net/2009/03/30/spring-2009-preview/

Wird nach Ende des Animes geschaut:
K-On!
Hatsukoi Limited.
Eden of the East
Basquash!

Ich werd mir wie immer alle School-comedys + Love Animes und Abenteuergeschichten reinziehn. :stuck_out_tongue:
Welche Show was ist werd ich wohl erst nach der 1. Episode eines jeden erfahren.

Jaaa Spontanität heisst das Wort ! =)

Fmp hab ich schonmal gesehn, ist doch sinnlos das ganze Drama nochmals durchzumachen X(

Edit: Was soll denn der abgefuckte Anime mit den übergrossen Tittenkriegerinnen die von Tentakeln vergewaltigt werden ? ?(
Mal ganz sicher das ich sowas dämliches nicht schauen werde.

07-GHOST
Eden of the East
Hatsukoi Limited.
Spice and Wolf II
Dogz
FMA

http://www.youtube.com/watch?v=1w22ap_0emU

Beste.

Das.

Und Eden of the East. Weil von den Tüten, der Leute die von der TAF gekommen sind, es das interessanteste Motiv war.

Da war glaub ich noch etwas das interessant war. Aber da bin ich grad zu faul um zu gucken. Dann werd ich wohl auch zu faul sein die eigentliche Serie zu verfolgen. Da guck ich lieber Condor Heroes.

Der re-run von Haruhi hat sich als 2. season herausgestellt.
Alle Haruhifags sind außer sich. lol
Macht euch auf eine neue Ladung Haruhi amvs gefasst :expressionless:

Ich werds mir dann wahrscheinlich an einem Stück anschauen, wenn die Serie fertig is. Ich versteh die große Begeisterung an Haruhi eh net >_>