Frühlingsserien 2008

Der Thread für den Frühling ;p

http://randomc.animeblogger.net/2008/03/31/spring-2008-preview/

Bis auf Geass 2 und Macross Frontier werde ich mir wohl von den Serien keine anschauen. Werde wohl eher ältere Serien nachholen O:

Hm, sieht so aus, als wäre es zur Abwechslung eine eher schwache Spring-Season. Ich werde trotzdem dem einen oder anderen mal ne Chance geben. Praktisch ist es trotzdem, weniger Must-Have-Titel zu haben, dann kann ich die Altlasten abbauen XD

Macross F
Code Geass
…guck ich auf jeden Fall

Kamen no Maid Guy
RD Sennou Chousashitsu
und noch irgendwas mit Fanservice
…geb ich ne Chance

hm Macross F ist sicher.
Das RD Dingsda von Shirow klingt interessant.

Code Geass yay
Kamen no Maid Guy klingt verdammt lustig^^

Kure-nai ist total niedlich und traurig (habe die ersten 5 Epis gesehen^^)… und misteriös…

Special A muss ich unbedingt ansehen…

ehm… Junjou Romantica… why??? the world of Shounen ai is taking over the anime planet… die Flut der Yaoi-Fangirls ist nicht mehr zu stoppen…
Der Anime ist frei nach dem Motto: ‘Ach, ist doch egal, dass ich zwanzig Jahre älter bin als du und zudem noch ein Mann bin. Lass uns ficken!’
(-> ich habe die erste Episode gesehen…)

und Himitsu muss ich auch unbeding mal glotzen^^

Gott das bricht mir das Herz ._.

lol ich nehm die Serie natürlich voll ernst und dann les ich sowas und weiß dass du Recht hast aber ich werd trotzdem nich aufhörn das weiter zu gucken auch wenns so unsinnig is eigentlich >_>

(außerdem WEHRT er sich ja!! allerdings ab episode 4 schon nichmehr…)

LOL, du bist die erste männliche, menschliche Person die ich kenne, die Shounen Ai anguckt oO

Übrigends: ich habe nix gegen Schwule… nur falls das hier so jetzt rüberkommt^^)
Darf ich einen Thread aufmachen, indem ich über seltsame Pairings meckere? (<- wenn wir schon mal beim Thema sind^^)

Danke für die Erläuterung Jannis, ich glaub jetz hams alle mitbekommen ;<

Nja ich mag nur keine Clichees und auch wenn Shonen-Ai Animes clicheehaft sind können sie’s nie wirklich sein weil sich da Jungs küssen also macht das vollkommen Sinn, so oder so! O:

du hast ja schon genug unausgesprochene Forumsregeln gebrochen aber wenn man auf so nem Forum weiblich is hat man wohl Privilegien oder so. ;>