Frohes Neues: Rückblick auf 2015

Original veröffentlicht unter: https://animemusikvideos.de/2016/01/05/frohes-neues-rueckblick-auf-2015/

Hallo und ein verspätetes frohes neues Jahr an die Empfangsgeräte da draußen. Ich hoffe, mit 2016 befindet sich ein tolles neues Jahr vor uns und ihr seid alle super in genau dieses - mit oder ohne AMVs - gestartet. Wir haben aber auch ein interessantes und bewegtes Jahr hinter uns, was ich im Rahmen dieses kleinen Jahresrückblicks Revue passieren lassen möchte:

 

Januar

2014-06-26_Fractions_Youtube_Thumbnail  

Mai

fb_teaser  

Juni

welcome2  

September

  • Traditionell eines der Animemusikvideos.de-Jahres-Highlights dreht sich natürlich um und mit die Connichi. 2015 waren wir so involviert wie noch nie. Besonders hervorheben möchte ich aber die AMV-Nacht und den AMV-Contest. Die AMV-Nacht wurde u.a. Dank der großartigen Twitter-Interaktion ein riesiger Spaß. Der AMV-Contest wurde zum ersten Mal von uns im offiziellen Rahmen unterstützt, sodass wir beim visuellen Erscheinungsbild und der Präsentation ausgeholfen haben
 

Oktober

amv_archive  

November

LogoFeaturingIronEffects4__  

Dezember

Poster Frontpage  

In den kommenden Tagen werden wir noch andere Überbleibsel und Highlights des Jahres 2015 ausleuchten. Bis dann!