Froher 11.11.11

Wünsche euch allen einen frohen 11.11.11

Hoffe ihr abt das Datum sinnvoll genutzt und z.B. Skyrim gekauft, den neusten CCCP geladen, Karneval eingeleitet oder seit heut Abend gut am Feiern oder Trinken oder beides.

Für meinen Teil war ich heute im wohlverdienten gelben Urlaub. Um 11 Uhr 11 Minuten stand ich btw bei Lidl an der Kasse, Tee kaufen.

Wie war euer 11.11.11 so?

Skyrim gekauft und jetzt hab ich 3 Wochen Urlaub!! :thumbsup:
11Uhr 11Minuten hab ich schön verpennt, dank Nachtschciht :stuck_out_tongue:

Ich war arbeiten Doppelschicht um 11 Uhr 11 Minuten hatt ich gerade Pause und bin in der Küche gestanden um was sinnvolles zu kochen anstatt mal wieder Fastfood.

in der berufschule fett einen abgegrölt als es die uhr vorgegeben hat, sogar der lehrer hat spontaner weise mitgemacht und perfeckt beleuchtet war auch noch alles durch “lichtlehre” :smiley:
dann is da auch noch meine frau bei mir am abend aufgeschlagen… ja leider nur kein skyrim… sehr schade aber naja frau reicht auch :smiley: