Frohe Weihnachten 2006

Animemusikvideos.de wünscht allen Mitgliedern, AMV-Begeisterten
und dem Rest der Welt ein fröhliches Weihnachtsfest.

Feiert schön und seid nicht so gierig!

yooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo

frohes fest ihr penn0r
<3

@Zest
Danke Sack dir auch :smiley:

@all
Also ich wünsche euch allen Frohe weihnachten und schöne Feiertage

euch allen ein frohes fest~

T_T
Ich hab das so spät gesehen, aber nur für euch das allerbeste für die Feiertage! Macht was drauß :slight_smile:

Jo frohes Fest :smiley:

Frohe Weihnachten euch allen ~

Spielt schön viel Wii :slight_smile:

Wii stinkt, nach nur 10 min war bei mir schon der Spielspass vorbei :frowning: :stuck_out_tongue:

Dann hol dir doch ne Xbox Huge lol.

Frohe Weihnachten - mögen eure Gaben zahlreich und eure Stimmung stets heiter sein . :rolleyes:

Dann nochmal nachträglich meine Weihnachtsgrüße

und Wii roxx0rt

Und Zelda TP roxxort auch :smiley:

Da machen die Spiele wenigstens spass :stuck_out_tongue: Nur weil alle Wii toll finden muss nicht jeder dem Trend nachgehen! Herr soj0rzisios! Ich muss doch sehr bitten, ich möchte gerne ihren Hintern versohlen :o

… mit der Wii Fernbedienung!!!

._. Dann muss ich am Sonntag ja sehr aufpassen^^.

Das Ding kann schon krass das Geschoss sein: bevor der Controller kaputt ist, haben wir Soji kaputt gemacht =)

Ich spreche hier aus Erfahrung … :confused:

Mit Hot Coffee '06 zu Weihnachten hat es leider nicht geklappt.

Dieses Jahr wird es jedoch released, so oder so.

Jetz muss ich mich ausserdem erstmal gesund kurieren sonst wird das nix mit Party am Sonntag.

Nja, ist auch ne Art abzunehmen lol.

Gesund werden ohne zu essen? Ich dachte immer Alkohol ist die beste Medizin, aber ob das auch hilft abzunehmen? Na ich weiß nicht 8o

Auch will XD

Den Hintern versohlt kriegen, mir den Hintern versohlen oder Beides? :smiley:

Auch von mir nachträglich frohe weihnachten
n schönes neues jahr auch gleich :3