Du weisst das mir gerade der Erdbeer Milchshake an den Mundwinkeln wieder heraus läuft!
…
Das ist so viel zucker… hach super ;_;
Gut gemacht, wie immer, hachja… kawaii neee
Hm, also irgendwie hatte ich gedacht da würde mehr kommen, weil ich die erste Beta die du mir geschickt hast schon nicht so atemberaubend fand. Aber scheinbar hast du nicht mehr so viel Arbeit reingesteckt wie ich angenommen hatte (oder ich habe die andere Version zu lange nicht mehr gesehen). Simple Cuts und irgendwie nicht so recht gesynced (oder hab ich was übersehen ?) und jede Szene hat lipflap. Komisch aber ich würde einfach mal sagen, es ist das schwächste Video was ich von dir seit längerem gesehen habe. Ich hoffe mal die Kritik war nicht zu harsch, denn immerhin ist die Musik gut und ich weiß, dass du definitiv mehr kannst als nur 1a Encodes.
Also ich muss mich Warheart anschließen hab schon besseres von dir gesehen und hab jetzt auch einiges erwartet aber irgendwie fand ich das video flach, es gab mir irgendwie gar nichts, sorry.
zur Technik:
Im Gegensatz zur Contest-Version klingt der Ton jetzt wesentlich voller (dabei eine Spur zu laut codiert ) und die Anime-Szenen sind im korrekten Seitenverhältnis.
Bleibt ein Video, das ein WTF in meinen Augen hinterlässt, weil es kaum ein AMV im eigentlich Sinne ist als vielmehr ein Zucker-Haruko Momoi-PV mit ein bisschen ein bisschen Extra-Zucker ist. Süß ^^
Der bessere Ton sollte auch zu erwarten sein, ich hab die Album-Version mit draufgepackt. Ich habs leider nicht verissen wie ich beide Audiospuren auf den gleichen Level bringen könnte. Später ist mir eine Methode eingefallen, die werd ich dann probieren wenn ich vielleicht wieder sowas mache.
Jaja, sieht aus als wäre ich diesmal dran zwecks “Erwartungshaltung” und “Dein anderes AMV war viel besser.”
Als ich dieses AMV gemacht habe war mein allerletzer Gedanke ob es anderen Leuten gefallen wird. Es verwundert (und stört) mich also kein bißchen, dass zB ein Falconone damit nichts anfangen kann.
Dank dem wirklich zermürbendem FramebyFrame-Gefummle vom RoS3-Part hatte ich mir vorgenommen ein effektfreies AMV für Connichi zu machen. Einmal natürlich wegen Zeitersparnis, dann wegen dem recht langem Lied und weiter wollte ich mal raus aus meinen Standard-Effekten.
Das Lipflap ist mit Absicht drin. Ohne Lippenbewegungen hat es einfach nur bescheuert ausgesehen. Das ist keine Serie über Psioniker und Telepathen. Wenn du das Gefühl hast etwas zu verpassen, dann hat es ausserdem ein weiteres Ziel erreicht.
Das Timing ist in Ordnung. Wenn es einem zu un-beatsyncig ist: Tut mir nicht wirklich leid.
Es ist ein Experiment. Wenn jemand meint er könne das viel besser, ich bitte darum.
Vielleicht erinnert mein AMV ja auch den einen oder anderen daran, dass ein AMV auch einfach nur ein Fan-Video sein kann und niemandem irgendwas beweisen muss.
was heißt hier “ein Falconone” bin ich ein ding oder wie
Ne ist klar war nur meine Meinung wenn ich das mal weglasse, von der Technik war es aber gut da sag ich nichts.
Vllt hätte das AMV nen besseren Eindruck bei mir hinterlassen , wenn Real- und Animeszenen besser ineinander übergegangen wären . Ich erwarte jetzt zwar kein jihaku , aber der kontrast war dann doch schon n bissl strange . Allerdings muss ich auch sagen , das das Real-Musikvideo wirklich gut gewählt war und demzufolgen auch der Song . Leider waren mir die Wechsel zu krass . So von wegen Real-Anime-Real-Anime . Hoffe , du verstehst , was ich meine . Besser könnte ich es wohl nicht machen , aber du schon .
Also mir gefällt das Video
man kann auch als epileptiker mal davor sitzen ohne gleich vom stuhl zu kippen
und das lied gefällt mir genauso wie das video… ja was soll ich sagen, finds einfach gut, auch wenn es sicher “einfach” erstellt wurde