Friendship is WURST

Friendship is WURST https://forum.animemusikvideos.de/uploads/default/original/1X/34b0bf921109b0cf8a74fc30856b9fd1193a0133.jpeg
none 4.0 1

:3 ich liebe euch, ihr Wichser und Huren.

AMV.org - http://www.animemusicvideos.org/members/members_videoinfo.php?v=189135
Youtube - www.youtube.com/watch?v=6Ys--uVoCKo
Sendspace - http://www.sendspace.com/file/m3mnwz

Ganz großes Kino und mein Favorit aus dem Contest, weil Wurst gut ist!

Ich muss ja sagen… als ich dass das erste Mal gesehen hab dachte ich mir: “Nooooooooin, schon wieder K-ON!” :pinch:
Aber es wird immer besser, je öfter man es schaut - für mich zumindest. Und wie der Saal beim Contest mitgemacht hat war supergeil. Hihi.
Das werd ich mir ganz sicher noch öfter anschauen. Macht echt Laune. ^^

Epische AMV mit Epischem Text
hochgeladen auf nem Epischem Channel auf youtube~
Danke für die Erwähnung am ende mal so btw :smiley:
Mahct mir immer gute Laune wenn ich mir die anschaue ^^

Ach lapskaus du große Wurst :3
Das teil ist einfach nur awesome, echt geil zu sehen was du daraus noch gemacht, genau sowas gehört von dir zur connichi geschickt xD
Vorallem als dann alle mitgeklatscht haben, das war ne Stimmung!!!
Made my day!
will mehr davon :smiley:

Ich fands lustig wie ich und Malte versucht haben schon vor der Klatsch-Szene zum Beat zu klatschen. Jedoch hat keiner mitgemacht und wir waren voll angepisst und dann kam die Szene im AMV und jeder hat mitgemacht. xDD
Ja das hasd du ganz doll gemacht Laps. Und die epischen Kamerafahrten. <3 Und die Sync. <3 Einfach geil das Teil. Wenn ich von den besten entscheiden müsste, was am besten war, dann würde ich das Teil nehmen. ^^

AMV des Jahres

Jedes Jahres

Gott was fürn unschuldiger schnöselvideo da schläft man ja ein :evil:

v´¯) I Love WURST*.¸.*´ ?
¸.•´¸.•*¨) ¸.•*¨)?
(¸.•´ (¸.•´ .•´ ¸¸.•¨¯`•.

Bestes AMV vom ganzen Contest! Hat mir richtig richtig gut gefallen. War genau die richtige Mischung aus Moe und Wurst. Als das beim Contest lief hatte ich die ganze Zeit en fettes Grinsen im Gesicht ^^
Der Noss hatte mich ja schon gewarnt, dass du dieses Jahr was richtig richtig gutes gemacht hast. Aber dass es dann richtig richtig richtig gut werden würde hätte ich nicht erwartet!
Hach ich mags wie dir immer so komische originelle Sachen einfallen :smiley:

Dieses Lipsync
Dieses klatschen

Meine Kritik von der con dass du die Stelle wo der Bass einsetzt mit deutlich mehr Power hättest hinterlegen müssen steht immer noch. Sonst super, und jetzt bitte Track 4 fertig machen :smiley:

Hey ho^^

War ein geiles teil aufn Contest! das teil kann ich nur weiterempfehlen.
bin gespannt was noch so allgemein deinerseits kommt.

Greetz Nivi

Gefällt mir, aber könnte besser sein. Das auf der Nichi zu sehen war sehr groß und die Publikumsreaktionen sprechen für sich, auch wenn Kate Perry nicht Vorklatschen musste :stuck_out_tongue:

Was mich stört ist, das es nur selten wirkt als würden die die Musik selber spielen. Die eine Schlagzeugszene gegen Ende war top und die Lipsynch ist durchweg super aber die Instrumente Spielen die als wär das Schlager - da wär vllt mit upspeed mehr gegangen. Dennoch sehr geile Liedwahl aber es bleibt halt ein fucking K-ON AMV … mit viel Phil reingeworfen :3

Original veröffentlicht unter: https://animemusikvideos.de/2016/09/05/montags-amv-friendship-is-wurst/

Diese Woche präsentieren wir euch Friendship is WURST von Lapskaus.

http://amvnews.ru/index.php?go=Files&in=view&id=4563

Wenn ich mich recht erinnere, hatte sich Lapskaus auf Nachfrage hin Horse Apple statt December 20, 2012 gewünscht, aber da ich ersteres auf die schnelle nicht als Stream finden konnte und seinen Wunsch dennoch respektieren möchte, gibt es heute zum gegebenen eines der Highlights des Connichi 2012 AMV-Wettbewerbs, Friendship is WURST.

Video: Friendship is WURST
Editor: Lapskaus
Anime: K-ON!
Song: Helblinde - Yui & I
Links: animemusicvideos.org, amvnews.ru

1 Like