Freaky Cuddler (FLCL AMV)

Hallo zusammen,
habe dieses Wochenende mal wieder Lust auf ein neues AMV gehabt.

Wie findet ihr´s?
http://www.youtube.com/watch?v=3FmL0upyOxM&feature=youtu.be

Download: http://www.crocko.com/2DEAE1ECC75D4901885A6CD896E4ECE3/flcl_freaky_cuddler_amv.MP4

Nabend,

um ma Cenit zu zitieren

Gruß

Maurawani

sorry, mein fehler, Link ist jetzt dabei.

Ach Tommy :confused: ich hab eben das Teil angeguckt und direkt danach “30 Minutes” nochmal angeguckt.
Wie hast du es geschafft dich zu verschlechtern?

Bei dem Ding jetzt passt irgendwie so garnichts. Spätestens beim Text (mooooooovewtf?!) und den weißen Flashes war dann alles vorbei für mich. Das Video wirkt so komplett konzeptlos und random, dass man es noch mit 'nem guten Flow oder Effekten retten könnte, aber meiner Meinung nach machst du eher das Gegenteil.
Ich würde mir wünschen, dass du beim nächsten mal nicht so auffällige Effekte, oder besser gleich gar keine benutzt. Dubstep diktiert sicherlich ein Gewisses Maß an Effekten oder technischen Spielereien, aber man muss wissen, was man da tut und was man erreichen will.

Tut mir Leid, dass ich deine Arbeit hier ziemlich runtermache, aber ich bin lieber ehrlich.
Ich würde mir wünschen, dass du mir, oder uns hier im Forum bei deinem nächsten Projekt ne Beta zeigst, damit man dir 'n paar Tips geben kann, die du dann gleich umsetzen kannst.
Adde mich ruhig mal in Skype, falls du es hast. Ist nicht verkehrt sich miteinander auszutauschen :3

Erstmal vielen Dank für dein Feedback, ich versuche jedes Video anders zu gestalten und auch anders zuschneiden. Bei 30 minutes hab ich insgesamt wenig Effekte benutzt, da ich mich im Schnitt üben wollte, jetzt wollte ich mich um das verfremden von bekannten Szenen und Effekte kümmern, was dann scheinbar aber nicht so toll war. Aber was ich nicht ganz nachvollziehen kann,ist, warum das Video komplett random sein soll, weil es die Verbindung zwischen Mamimi und Naota beschreibt, die dann durch Haruka gestört wird. Das war übrigens mein erstes AMV, dass ich komplett mit Adobe Premiere und After Effects gemacht hab.
Das mit der Beta werde ich nächstes Mal machen, und vielen Dank für das Skype Angebot.

Lg

Hi nochmal ^^

so jetzt gebe ich ma mein Senf dazu ^^

Also, ich war erschlagen von den vielen effekten, dass ich keine Story bzw. roten faden erkennen konnte (ja hab schon deine antwort zu lapskaus gelesen :wink: ).
Das viele übereinanderlappen der einzelnden Videospuren hat mir nun auch nicht wirklich zugesagt, da ich hier das Gefühl hatte, dass es einfach nicht passt
Der aus meiner sicht störenste Effekt war von 1:37-1:50, im Vordergrund zittert die ganze zeit was rum, was so nicht wirklich da reinpassen möchte, da es viel von den hinten laufenden videos verdeckt.

Fand da deine 30 Minutes AMV doch um einiges Besser und denke ma deine nächste AMV wird besser :slight_smile:

So mache mich jetzt aber ma wieder an mein Projekt ran.

Liebe Grüße

Maurawani