Fraktur 7

Ja ich habe mich nochmal an einen Anime getraut und bin mal gespannt wie ihr es findet.Aber bevor brauch ich nochmal eure Hilfe und tzwar brauch ich ein Upload Platz Megaschare geht nur bis 50 mb ich habe 70mb=)
Ach ja bitte ziemlich Streng bewerten.(Wenn es da ist)

Die Bildqualität ist ertragbar ^
Music:Setther

Format Mpeg-4

640x480,3800Kbits/sek.25 Frame pro sek

Sound :Mpeg-4 128Kbits ,16bit Stereo 48Khz

Anime :Samurai 7

Und die Bildqualität ist nur?! ertragbar?

Mann… Da ist sicher etwas gröber schief gelaufen -.-’ Die Datenrate ist (für fast alle Videos) viel zu hoch hier!

Jo… Ich empfehle stage6.com für solche Dinge, weil man dort seine XviD avis ohne Verlust online Streamen kann und auch von dort downloaden kann.

Öhm… Welches Lied hast du denn genommen? Kannst du auch ein bisschen mehr Info geben (worum gehts etc.).

Ich würde amv.org vorschlagen. Dort kann man bis 100 MB (glaube ich) hochladen (zumindest gingen die über 70 MB der letzten Jahre bei mir immer). Anmelden geht fix und Hochladen ist auch nicht so kompliziert (mit einer schnellen, stabilen Verbindung).

Und positiver Zusatzeffekt: Dort kann man was Persönliches zum AMV hinschreiben und wird auch noch bewertet ^-^.

Hehe wir haben eben nicht alle Teuer Viedeo Kompriemierungs und Verarbeitungs tools für :wink:

Danke für die Seite es ist spät ich muss morgen arbeiten jetzt anmelden und co ist echt schwer für mich…gerade ^ Ich müsste es in Divx umwandeln und hochladen.Später werde ich soweit AMV.org mein Viedeo freigegeben hatt dort uploaden damit es sich jeder so anschauen kann.

Music:Seether Simplest Mistake

Es ist ein Action Amv mit Geschichte also keine einzählnde bilder )
Ich habe einfach mal eure Wünsche mit eingebaut und meine auch und das ist daraus geworden.Ich selber bin in 2-3 Punkten nicht gerade begeistert aber es ist ok, da ich das nicht hinbekomme…zu blöd für ect

Wegen Bildquali macht euch selber ein bild von :wink:

Wie bei meinen Lain Psx Version verlange ich hier auch etwas stregende Bewertung

Viel Spass und gute nacht…

http://stage6.divx.com/user/Midrak/video/1434581/Fraktur7

Also ich hab mir nen stück vom AMV angeguckt ich hab ja nich das schnellste Internet aber auch nich das langsamste dsl 4000 und Stage 6 ladet einfach scheisse deswegen konnte ich es nich ganz gucken. Hoffe du stehlst bald den Link zu AMV.ORG rein da läd das nämlich besser^^.Also zu denn ersten ehm 15 sekunden kann ich noch nich viel sagen xD. Ich warte lieber bis ich es ganz gesehen habe^^

Darauf kannste aber lange warten :stuck_out_tongue: Seether is doch eine der Bands die .org nimmer hosten darf, oder lieg ich da falsch? :wink:
Naja zum upload kannste ansonsten noch Rapidshare, yousendit (is aber eigentlich für deinen Zweck net so geeignet weil da nur ne bestimmte Anzahl runtergeladen werden kann) und Megaupload (für die gaaaanz grossen Dateien, hab ich aber selber noch nie benutzt also ka wie das is :wink: ).

Also ich habe es mir angesehen, ja bis zum schluß auch wenn das voll ätzend war.( Stage 6 ladet einfach scheisse )
Ich muß sagen im gegensatz zu deinem ersten vid fand ich das jetzt viel besser, aber es gibt so einiges was mir nicht gefallen hat.
Deine effekte sehen ja gut aus sind aber viel zu viele die auch noch nicht immer genau passen, das wirkt dan als hättest du die effekte nur so ins video geworfen und nicht geziehlt gesetzt hast. Dein timing und die Effecte lassen das video sehr überladen wirken.Diesen vorwurf muste ich auch oft ertragen bis ich erkannte das viel nicht immer viel hilft. Mir gefallen auch videos besser die ein intro und outro haben aber das ist nur meine meinung.Nun dieses video ist noch kein meisterwerk aber schon viel besser und auch interesanter als dein erstes , also weiter so :smiley: :smiley:

Danke für die ersten Beiträge dazu.

yumi+chan Wenn das wirklich stimmt dan muss ich es wohl woanders hochladen danke also für die Shares, Megaupload sieht gut aus.

Ja hm…Überladen janein hatte eigendlich vor nicht zuviel vom Anime zu zeigen sprich nicht Spoilern daher auch die vielen Schwarz Weiß und Anderswirkende Farben.Ich verstehe was du meinst :Weniger ist mehr.Da muss ich aber schauen weil ich da ja sonst obenliegende Kodex so bezeiche ich es mal Verletzte.Es gibt noch einiges in diesen Anime was passirt also das ist nur ein bruchteil :wink:

Was ich nicht verstanden habe ist ein Intro oder Outro wie ist das genau gemeint?

Was ich noch gerne wissen will wie findet ihr das ende vom Film?Wollte damit ausdrücken das es sozusagen gerade erst angefangen hatt und noch nicht zuende ist.Ist mir das gelungen oder bin ich damit voll vorbeigefahren?^

Brauche mehr meinugen MEHR ^^

http://www.megaupload.com/de/?d=7UEOQW4L

Stage6.com nimmt nur Divx Videos

http://www.rapidshare.com/ Bis zu 100MB Webspace und kostenlos

Freeware: Virtualdubmod (Die nutzen hier die AVIdingsbums scripts)
Virtualdub (Klassiker nutze ich fürs Schneiden und endprodukt codieren)

Nur ja, zum editieren nutze ich ein “Bezahlprogramm”… Da wüsste ich aus dem Stehgreif kein Freeware programm.

Ned schlecht, du hast schonmal nen besseres händchen für Video effekte als ich :). Takt und schnitte sind auch gut. Nur ist mein PC? oder ruckelt es ab 1.07 bei euch einige Szenen? und der Sound hüpt ab um zu?

Das Ruckeln ist gewohlt das wollte ich nochmal hervorheben.

Das der Sound hüpft liegt daran das er geschnitten ist^ Wieder eine sache die ich nicht richtig kann und ne weile nicht richtig hinbekommen werde.

Den die Music ist eigendlich 6 Min lang und äh man sollte sich nexts mal anschauen wielang die Music ist bevor man anfängt xD

und XviD…
Ist zwar ein bisschen seltsam für eine Seite von der DivX Company, aber es geht. Hab auch im Forum nachgefragt und hoste XviD dort… Alles kein Problem ^^
Ladeprobleme stimmt leider, aber dafür bleibt die Datei “ewig” dort oben und nicht so wie bei einem Filehoster.

Trifft eigentlich nur auf Apple so richtig zu (Cleaner XL und Co. sind sauteuer). Freeware ist für Leute die nicht blöd sind (mal ehrlich: Es gibt meistens Freeware die gleich viel oder mehr leistet) und ein bisschen selbst auch was leisten wollen (zB.: NeroDigitalAudio für AAC+ ist nicht die Welt).

Ok ich bin blöd^^

Erkenntnis ist der erste Schritt zur Besserung.

Warheart da ist wohl was wares dran.

Zurück zum Thema wie findet ihr mein Fraktur 7?

Warheart du hast ein Ava von WolfRain hatt das eine bedeutung?Hast du ne AMV davon gemacht?Oder einfach nur weil du Wolfe magst?

[I]Was ich nicht verstanden habe ist ein Intro oder Outro wie ist das genau gemeint?[/I]
na im intro schreiben die meisten wie das amv heißt und wer es gemacht hat.
im outro kommen die restlichen infos, wie name der band,tittel des liedes,verwendete animes usw.
man brauch kein intro oder outro mir gefälts aber besser, im kino geht ja auch nicht der vorhang auf und der held haut gleich alle weg. :smiley:

Ich habe doch ein Intro wo steht das es von Samurai7 ist und ein Outro wo die Music steht und wer es gemacht hatt.Hast du dir überhaupt ganz angeschaut?^^

Naja also ich fand das video nicht so berauschend, die effekte passten in meinen augen nicht, und naja die Szenn wahl ok passte aber nicht so wirklich zur Musik finde ich… aber naja

Sieht für mich aus wie ein Übungsstück, in dem jemand probiert hat, was für Effekte sein Programm bietet und deshalb das eigentliche Editieren fast vollständig außer acht gelassen hat.

Hier jetzt auf Details einzugehen - ich wüßte nicht, wo ich anfangen und aufhören sollte.

Mein Rat - versuche erstmal, ein fast effektloses AMV zu machen, und dich dann vorsichtig an den Einsatz von Effekten ranzutasten.

also wenn ich hir rumritzle habe ich mir das video auch angeschaut X(
hast ja recht steht alles da aber mir gefällts halt besser wenn in und outro noch extra kleine videos passend zu thema sind (wie ein trailer)
alles kann nichts muß :smiley: