Frage "GunBuster 2"

Ich habe mal ne frage zu den Anime oder OVA? GunBuster 2.

Ich sah schon einige Film clips von GunBuster 2 in einigen AMV’s.

Nun zur meiner frage.

Darin sah ich typischen Mech der von ner Person gesteuert wird, soweit okay. Aber dann sehe ich aber ne Weiblich Person, wo man nicht erkennen kann obs ne Person oder doch ein Mech ist… Das gibt mir keine ruhe. Die person? Messi’s Avatar ist es von hier :slight_smile:

Kann mich einer mal aufklären. Ich kenne zwar GunBuster 1. Aber ich habe das S/W ende ned gesehen…

Danke

Anime und OVA (Original Video Animation) schliessen sich nicht aus.

Die Serien heissen korrekt: Aim For The Top: Gunbuster und Aim For The Top 2: Die Buster

“Gunbuster 2” ist eine Erfindung von Fansubbern und amerikanischen Marketing-Abteilungen.

Wie schafft man es eigentlich, sich nicht die letzte Episode von Gunbuster anzugucken? Vor allem weil die allein schon durch ihre Machart quasi legendären Status erreicht hat.

Antworten werde ich dir leider nicht. Guck das lieber selber, nachdem du Gunbuster fertig hast. Das hat man locker an einem regnerischen Nachmittag durch. Mir fällt gerade keine gute Antwort ein, ohne eine grossartige Serie zu spoilern.

Achja Spoiler: Snape tötet übrigens Dumbledore.

Einfach. VHS Band ging kaputt… Damals wars auf VHS…

Amazon verkauft Gunbuster (nicht Diebuster) auf DVD. Ich kanns nur empfehlen ^^

Ich schließe mich Streicher an: guck es einfach zu Ende, es ist einfach Animegeschichte.

<- Mein Avatar ist pure love :]

Schau einfach nochmal Gunbuster und Diebuster am Stück, das ist bei weitem besser als wenn wir dich nu Spoilern. Lohnt sich^^

Naja, DVD kaufen…

Also ich habe nicht grade viel DVDs.

Princess Mononke DVD
Origin: Spirits of the Past DVD

Das wars and Animes :slight_smile:

Ich habe aber einige Anime Serie auf CDs gebrannt, aber die sind alle Fansubbs.

Da ich ned das Geld locker sitzen habe um mir die DVDs (ausserdem finde ich die DVDs die ich haben will, nicht auf Amazon) zu kaufen, greife ich halt auf “Gute Raws” zurück. Und mal ehrlich, am anfang ist es keinen aufgefallen oder? :slight_smile:

Und zum Topic: Na, dann halt nicht :slight_smile: