Fraction

image

Video: FRACTION
Editoren: Noss; Lapskaus; JCD; Ingow; Cenit; JadeCharm; ceddic

4 Monate und 5 Tage später … nochmal ein dickes SORRY an die beteiligten für die Mega-Verspätung. War so nicht geplant und wird hoffentlich auch nicht mehr vorkommen. Jetzt, da das aus dem Weg ist.

Willkommen bei FRACTION, unserem 2012er MEP für die Connichi und Sequel zu 2010er MEP FACTION. Trotz aller Komplikationen haben wir es doch beenden können und keiner ist so stolz wie ich, erneut die Ehre gehabt zu haben, mit euch zusammen arbeiten zu dürfen. Vielleicht bietet sich in der Zukunft irgendwann ja nochmal die Chance, aber fürs erste viel Spass und Danke fürs anschauen.

Yaaay! geduldig auf ddl wart

yeeeah

WupWup-Yup, we are awesome!

DOWNLOAD JETZT!

Siehe auch: ORG

Bam!
Good Job nochmal,
Jungs…und Tanja :smiley:

@Uwe: Die Credits sind nice geworden, hast das Konzept von ‘Faction’ echt verbessert -> war die Mühe wert :thumbsup:

Hab das Video grad mit 30kb :cursing: bei ORG geladen und muss sagen das warten hat sich auf jeden fall gelohnt!
Das Ding is mal richtig fett geworden und topt Faction nochmal ordentlich!! :thumbsup:

Cooles Teil, hat noch gefehlt… bis JETZT :smiley:
THX fürs hier rein stellen

Höhö, das Teil is ja richtig geil.

Vielen Dank, dass du die flaws aus meinem Part noch rausgearbeitet hast :3

War nur die eine Stelle, wo ich Walkers Part drübergelegt hab. Hoffe, das war okay so. Der Übergang kam mir zu abrupt und ich wusste nicht, ob ihr die Original files noch hattet und wollte das ehrlich gesagt auch nicht weiter verzögern.

Das war ganz schön nice.
Hab mir letztens noch überlegt, weil ich den Dance Dance Revolution 3 (2?) OST im auto gehört habe, dass ich mir das DDR-Project wohl einfach wegen der furchtbaren Musik heutzutage nicht mehr geben könnte.
Das war jetzt wie ein Best-of von so einem Projekt mit nicht so schrecklicher Musik.