Forlorn

Forlorn
none 3.0 0

Mein Level Up 2015 Video, welches ich zusammen mit Centurione erstellt habe. Der Contest war eine echt coole Erfahrung und ich habe eine Menge über die Basics gelernt und ich kann Anfängern nur ans Herz legen da mal selbst mitzumachen.

Download auf AMVnews

Bis jetzt mein Lieblingsvideo des Jahres! :thumbsup: Ich mag Ewa’s Stil eigentlich sehr und man sieht ihn auch in deinem Video ganz gut herausstechen. Für die Zukunft solltest du dir vllt. jedoch einen eigenen Stil suchen, um besser aus der Masse herauszustechen. Ansonsten Top Arbeit - bestes Homura Charakterprofil was ich bis jetzt gesehen habe. :thumbup:

Ps.: Schön dass du dich getraut hast etwas sentimentales zu machen, mir fehlt echt die Konkurrenz in der Kategorie bei AMVDE. :whistling:

Der Rest von uns hat auch erkannt, dass solche Videos Scheiße sind =3

Aber im Ernst;

So sieht es für mich auch aus.

Allerdings sind damit alle Positiven und Negativen Aspekte gemeint.
Mich stören keine technischen Fehler und das Video ist langweilig/eins von vielen.

Aber mach einfach auf was du bock hast, da kommt das eh automatisch :wink:

Ich mags ziemlich. Coole Atmosphäre und nette dynamische Momente dabei.

Finds cool. Gute Stimmung, guter Einsatz von Effekten. Manche Fades wirkten off und die Balken haben irritiert, aber ansonsten top! Weiter so

Dein style ist echt cool. Wirklich gut gemacht!

Lol, das sind ja voll die Lesben.

Obergeil :o

Normalerweise gehe ich Madoka AMVs aus dem Weg. Aber du hast so viel gutes Feedback bekommen das ich es mir jetzt auch mal gegeben habe.
Und ich muss sagen, es hat sich gelohnt. Was die Leutz vor mir sagen ist durchaus gerechtfertigt.
Gutes Pacing vor allem :slight_smile: ist schön wie das vid aufbaut.