Forgiven

Schiff Ahoi!

Jaja, endlich mein erster selbst “gebastelter” AMV, danke für die Hilfe aus dem Board - ohne euch hätte ich das nicht geschafft!
Auch ein großes lob an die “dreckige” Xvid Beschreibung - merci merci! :stuck_out_tongue:

Wie gesagt es sind noch Fehler drin. Ich werde bei meinem nächsten AMV versuchen solche zu vermeiden.

Habt Spaß und danach lasst die Sau raus: Kritik und Verbesserungsvorschläge!

Euer Ein

http://www.animemusicvideos.org/members/members_videoinfo.php?v=151277

so gleich vorab ein kräftiges Autsch.
Also wirklich wenn du so ein kraft volles lied nimmst, hau auch die richtigen Szenen rein wo auch was passiert, du darfst nicht zu flotterer musik langsame und schwache szenen nehmen. Und naja es hat nicht wirklich eine aussage kraft oder geschichte, gut das ist am Anfang vielleicht nicht so einfach aber versuch wenigsten Szenen auf den “Text” XD abzustimmen oder auf die Melodie. Wenn du es schaffst Text und Video schön zu verbinden kannst du auch noch versuchen ein Story einzubringen die was vermittelt.
Was mir noch aufgefallen ist, dass du Szenen immer wieder wiederholt hast, das ist überhaupt nicht gut und eher schlecht. Es muss abwechslung da sein. Gut ist es anfangs sich mal andere Videos anzukucken und vielleicht ein wenig von der Art!!! abzuschauen um zu sehen wie es für dich gut aussieht, was macht ein super AMV aus, stell dir die frage.
So das war es mal von meiner seite. Zu den Technischen Sachen äußere ich mich mal nicht, da bin ich selbst zu unerfahren.
Ach ja mit welchem Programm und Version hast du das video gemacht?

Aua!
Okay. Ein paar Szenen fand ich haben schon gepasst (ich weiss Rechtfertigung bei einem Feedback is nich so der Bringer). Aber find ich gut, ich werde es mir merken…Danke! Ich habe schliesslich noch einiges zu lernen. Ich habe glaub 3-4 Szenen mehrmals gezeigt, fällt mir im nachhinein auch auf…

Ich habe es mit Magix Video Deluxe gemacht, warum?

Also erstmal kommt meine Kritik zur Quali xD. Also bei einigen Bild wechseln waren so Pixel drin die solltest du beim nächsten mal rausmachen xD. Ach und manchmal waren die Ränder so eckig das sollteste auch verbesseren oder beim nächsten mal dran denken, falls du mal wieder die source nimmst. Aber sonst war Quali ganz akzeptabel.

Ehm zum Video an sich, also bei dem Lied hättest du mehr auf denn Takt achten müssen wie Falconone schon gesagt hat, da kann ich mich nur anschließen, ehm aber sonst für dein erstes AMV ok. Ich bin mal gespannt auf dein nächstes Werk. Hoffe du machst auch weiter, du scheinst nämlich genau meinen Geschmack in Sachen Musik und Animes zu haben xD.

Freut mich, danke! Ich werde mir Mühe geben!
Hmm, ich hab halt noch keine Ahnung mit dem Programm. Muss halt lernen wie man die Pixel wegbekommt und vielleicht auch das Ganze etwas aufwendiger zu gestalten.
Effekte und so weiter… Habe mir vorher Magix Video Deluxe 2008 bestellt. Ich habe den AMV mit ner “7 Tage Test Version” geschnitten von 2007/2008. Mal gespannt was das 2008er so zu bieten hat und wie lang es dauern wird bis ich mich reinarbeite.

Was genau meinst du mit den Rändern, Friesa HSC? Wie genau kann ich die bearbeiten?

Vielen Dank für euer Feedback auch an Falconone. Mir bringt das einiges, mal schauen wie ihr den nächsten findet schon eine Idee hat.

Das erste sind die Pixel fehler und auf dem zweiten sieht man an den zeichen rändern das die recht eckig sind. Und diese Ecken solltest du eigentlich mit einem gescheiten avisynth script raus bekommen.