Hallo alle zusammen.
das erste mal das ich mit dem Anime One Piece gearbeitet habe und zwar mit dem Pairring. RuffyxNami. Es wäre cool wenn ihr mir dazu Kritik geben könntet.
YouTube-Link entfernt.
Hallo alle zusammen.
das erste mal das ich mit dem Anime One Piece gearbeitet habe und zwar mit dem Pairring. RuffyxNami. Es wäre cool wenn ihr mir dazu Kritik geben könntet.
YouTube-Link entfernt.
Kannst du noch einen downloadlink anbieten? Wenn schon nicht AMVorg dann wenigstens sendspace/mediafire/megaupload etc? Auch nachzulesen in den Ankündigungsvorschriften.
Danke
habs mir trotz fehlendem dl-link reingezogen…
naja wie ich dir schon in einem anderen thema gesagt habe bin ich paaringsamv´s nicht gerade positiv gesonnen bin… tja und auch hier wurde ich meiner abneigung gegen solchen videos bestätigt…
ich mein… jeder kennt den anime wohl und weis das die zwei nichts miteinander haben bzw haben werden… hättest du es nicht unter der thematick “paaring” versucht sonder … öhm… ka… es halt separiert… das es halt einmal um nami und einmal um ruffy ginge und nicht versucht den effeckt zu erwirken das die zwei eben ka… liebespäärchen oder generel ein päärchen sind, währe es:
A. leichter fü dich gewesen und
B. du hättest nicht versuchen müssen etwas zu erzwingen was als solches nie in der source vorkommt…
ok ok es soll solche videos geben in denen das klapt, hab aber davon echt noch kein einziges gesehen…
Fazit inhalt:
also das was du erreichen wolltest (also den effeckt das diezwei ein päärchen sind) hast du leider bei mir nicht erreicht.
zur technick… naja mag sein das ich jetzt durch die comunity hier etwas verwöhnt bin, da ich schon seeeeeeeeeehr lange nicht mehr auf yt nach amv´s gesucht habe… es ist halt nicht groß anspruchsvoll und da ich noch kein japanisch kann ich jetzt auch nicht sagen ob du iwas vom song sinngemäs getroffen hast…
die masten die du verwendet hast waren aber zumindest mal ein kleiner schimmer, der geziegt hat das du auch etwas mitm program umgehen kannst… zwar waren sie nicht kompliziert oder gorßartig in bewegung, aber arbeit war es trotzdem ^^
Fazit technick:
nicht sehr anspruchsvoll und wenig effeckt… ok auf den track hätten viele effeckte wohl auch die stimmung die du vermitteln wolltest kaput gemacht… die masken waren für nen anfänger in ordnung.
Gesamtfazit:
Das video sieht eigentlich ziemlich unüberlegt aus und ist wirklich extrem randoom. es sieht zu gezwungen aus, als hättest du es versucht in irrgent einem zeitrahmen hin zu bekommen.
wie ich schon mal erwähnte solltest du von solch gezwungenen thematiken ablassen… wenn du unbedingt ein paarings-amv bzw love-amv machten möchtest solltest du source verwenden die auch auf love getrimmt ist…
leider ist das tutorial das jcd gemacht hat übern jordan… sonnst hätte ich dir gesagt das du das mal durchgehen solltest… aber wenn du willst kann ich dir meine savedatei davon mal schicken ^^
mfg Noss
ach ja und nur weil man nicht positive kommentare löscht, macht das das video nicht besser
Ok mal mein Kommentar. Noss hat eigentlich schon relativ alles gesagt und auch erklärt.
Zu dem anderem man merkte kaum die verbindung für mich, dass da ein liebespaar zu sehen scheint. Wie Noss es sagt, erzwingen funktioniert meistens nicht, darum würde auch ich es eher lassen. Und vorallem, es gibt schon hunderte von solchen videos zu OP und das ist dann nicht mehr der bringer.
Zur Technik, also da muss ich sagen war teils ok, was mich gestört hat waren dies Rahmen, was suchen die da drin? die nehmen sehr viel vom Bild ein und lenken ab. Wenn es darum ging Untertitel zu verdecken, dann wäre es besser gewesen sie weg zu schneiden, aber ok. Und irgendwie kamen mir die szenen wechsel zu hart vor und auch durcheinander der schnitt, fand keine wirkliche anpassung an den Song. Das mit der Maske war ok, da sag ich mal nichts.
Fazit: Es ist nichts neues und wirkt da eher langweilig, klar die auf youtube und Co schreien immer “boh ist das geil” aber naja die schauen nicht wirklich auf das video sondern nur “Geil ein OP video, ist geil das kriegt so oder so 5 Punkte” oder weil sie den Song geil finden, aber naja.
@Noss
Dass negative Kommentare gelöscht werden ist normal auf youtube, da brauchst dir nichts denken. >_>
naja ich habs versucht, aber wer hilfe nicht annimmt und kreatieve kritick in alle winde schießt, der soll dann auch auf yt bleiben
aber ich rieche hier einen favo für den contest XD