Flee from the Toll

Noch ein Video gemacht. Diesmal ein Horror. Oder eher eine mystische, dunkele Geschichte, weil die Musik mit dem “richtigen” horror-soundtrack nichts zu tun hat. Die Story ist nicht so klar, und ist insgesamt eine Wiedererzählung von was wir im Anime sehen. Es gibt folglich spoilers.
Ich muss sagen, dass ich eh-h-h-h… sehr widerspruchsvoll Meinungen von diesem Video gehört. Dennoch gefällt mir persönlich es ganz gut sowieso. =)

Also.

Flee from the Toll

Anime: Requiem from the Darkness
Musik: Theatre of Tragedy - Motion

Yo kapiert hab ich jetzt einige Details nicht, düstere Stimmung hat es trotzdem beim anschauen erzeugt. Vor allem war diese Source Neuland für mich. Also wusste ich trotz Nacherzählung nicht was noch kommen würde. Hat schon viel mehr aus einem Guss ausgesehen als dein Akane Maniax AMV.

Verwende bitte AAC in einem .mp4-Mux. H.264 zu verwenden, aber an mp3 festzuhalten ist irgendwie ein Schmarrn.

Auf das 1 MB das man sich mit AAC spart kommts auch nicht an :stuck_out_tongue: Ausserdem ists so ratsamer wenn man nur ne mp3 vom Original vorliegen hat und nix am Song verändert.

Super Video, gefällt mir richtig gut. Minimalzooms über das ganze video verteilt fand ich auch nicht so prickelnd, aber ansonsten, weiter so :slight_smile:

Sollte nie der Fall sein. Jedenfalls nicht bei sowas wie normalen Liedern.

Hm, das Video hatte irgendwie nen avantgardistischen Touch; hab schon Ewigkeiten kein Requiem from the Darkness video mehr gesehen Selbes gilt für ein ToT Video. Mag den Song zwar nicht aber irgendwie passt es sehr gut zusammen und das Editing ist auch nicht verkehrt, scheinst ein gutes Gefühl für die Musik zu haben, was eignetlich das wichtigste ist. Ich sollte mir wohl mal dein anderes Video ebenso ansehen. Würd mich freuen wenn du so weitermachst. :slight_smile:

Es war ganz nett und stellenweise auch cool, aber dieses ständige kurze Rannzoomen hat mich einfach sehr oft aus der ganzen Stimmung gekickt, weil es einfach störte und das ganze wieder anstrengend machte.
Daher gab es auch so an die 50% die einfach langweilig waren, weil ich eben nicht im Video an sich drinnen war. Der Charm vom Anfang war nicht da.

Besser als “mehr als mensch”. Interessante sources. Gutes AMV.

Über die Zooms. Die wurden im letzten Moment hinzugesetzt, ich zweifelte viel daran. Die Ursache war dass Leute zu oft sagten, dass sie im Video kein Sync finden. Wollen Sie Sync? Ich kann geben! :smiley: Bessere Mittel konnte ich zwar nicht ausdenken. :frowning: Es freut mich jedoch, dass ich ein neuen Trick erlernte und nur fünf Minuten für die Sache verlor. :]

AAC? Hm-m, kein Problem. Kein wesentliche Gewinn auch. Altmodisch will ich nicht sein, doch mit AAC kann ich sogar 1mb nicht sparen.

Danke für die Meinungen! Ich verdächtige, mehr Zuschauer haben etwas kritisch zu sagen, die langweilige Teile zu unterstreichen… Sie schreiben aber nichts.
:slight_smile:

Man muss ja nicht alles syncen und kann zB die Szenenwechsel auf den Beat timen, aber sowas stört mich mehr als white Flashes.

Hier eigentlich nicht wirklich. Eher Moodsync

Ich finde das AMV ist gut gemacht aber zu langweilig für meinen Geschmack :stuck_out_tongue:

Stimme dir zu Pac :slight_smile: