Flashdance Figures


#1

Titel: Flashdance Figures
Veröffentlichungsdatum: 08.09.2018 (im Rahmen des Connichi AMV Wettbewerbs)
Anime: Yuri on Ice
Musik: Irene Cara - Flashdance… What A Feeling
Link: https://mega.nz/#!ppN1hYAa!623OLuXgUmrgN48l115cocBAEbPPqwkEljeWK9gBYXM

JA was soll ich bloß zu diesem AMV sagen. Es ist aufgrund von source Problemen erst einen Tag vor der Deadline der Connichi entstanden. Lange habe ich also nicht daran gesessen. Für eine Ein-Tages Arbeit bin ich doch relativ zufrieden. Der Song passt einfach zu Yuri on Ice wie Arsch auf Eimer. Klassischer Fall von: “ich habs im Radio mal wieder gehört und dachte mir -> Jo passt”.
Achja und: Obwohl ich nichts gewonnen habe: Die Reaktion auf mein Video war einfach gigantisch. Ich danke für die ganzen Fangirlscreams auf der Connichi. Ich habe mich riesig gefreut. Mein Herz hat die ganze Zeit so laut geschlagen ich dachte ich würde tot umfallen :smiley: Eure Reaktion war einfach mega und das obwohl ich das Video einen Tag vor der Deadline überhaupt erst angefangen habe. War eine super Motivation für die nächsten Jahre. Platz 10/20 ich bin einfach nur happy :smiley:
PS: HOMO FTW!!


#2

Das sind die Momente, die du im Internet nicht bekommst und für die es sich lohnt solchen Veranstaltungen beizuwohnen. Ich kann dich da voll nachvollziehen, wenn die Crowd dann mitgeht, ist das Gefühl einfach doki doki haha :heartpulse:.


#3

Bestes Feeling ufftheworld!!!

Und genau solche Combos editieren sich geil und wenn dann noch so ne Reaktion kommt… perfect match da is die Platzierung vollkommen irrelevant :3
Freut mich das bei dir die Motivation und auch das Können vorhanden ist … maybe eine JadeCharm2.0? :thinking:


#4

Herzlichen Glückwunsch! Um den Moment beneide ich dich schon etwas. Sowas bekommt man nicht geschenkt. Viel Erfolg im nächsten Jahr!


#5

@Noss naja ich bin immer Mittelfeld und über “können” lässt sich streiten :sweat_smile: jadecharm 2.0 lieber nicht zumindest nicht meine Intention


#6

@Cenit Als ob bei deinen vids noch keiner gejubelt hat :joy:


#7

Tolles Video, du kriegst sowieso nen Giorgo Moroder Bonus. Von mir und anscheinend auch vom Publikum :wink:
Den Anime muss ich mir auf jeden Fall mal anschauen.

Ich denke du hättest den Song kürzen sollen und die random Ice-Szenen von den nicht protagonisten auslassen. Ein bisschen mehr Story wäre grad im Refrain toll gewesen.


#8

Danke dir. Naja die Story is halt pretty gay aber ja dem Mittelteil hätte das nicht geschadet :sweat_smile: