Fire Force - ๐บ๐‘…๐ธ๐ด๐‘†๐ธ๐‘… โ™•

Fire Force - ๐บ๐‘…๐ธ๐ด๐‘†๐ธ๐‘… โ™•
none 3.0 1

War das Foreshadowing umsonst?
09.01.2021
Enen no Shouboutai
REV - ๐บ๐‘…๐ธ๐ด๐‘†๐ธ๐‘… โ™•
Fire Force - ๐บ๐‘…๐ธ๐ด๐‘†๐ธ๐‘… โ™• [AMV] - YouTube

Hey ich mach das hier zum ersten mal, also etwas in ein Forum posten xD
wenn ich irgendwas Falsch gemacht habe sagt es mir bitte.

Ich habe hier meine neuste AMV reingepackt, da sie etwas besonderes ist
und ich gerne eure Meinung zu meiner Vorgehensweise hรถren wollte.
Ich habe ein paar Tage vorher am Mi: 06.01 ein โ€žForeshadowingโ€œ
hochgeladen um die Zuschauer auf diese AMV vorzubereiten und zu hypen.
Ich sehe aber grade das meine AMV von heute schon 15 views und das Foreshadowing
von Mittwoch 30 hat. Was habe ich Falsch gemacht? den auch wenn meine AMV sehr
schnell views sammeln konnte, liegt das wahrscheinlich nicht am Foreshadowing da dieses
ja in 3 Tagen nur 30 views bekommen hatte. Wenn ihr mir folgen konnte, wรผrde ich mich
รผber euer Feedback freuen.

LG: nocent

Fire Force - ๐บ๐‘…๐ธ๐ด๐‘†๐ธ๐‘… โ™• [AMV] - YouTubeAMV 30|690x388

Meh, der track ist doch viel zu chill fรผr die externe Bewegung welche du รผberall draugeklatscht hast und den Inhalt.
Hat 0 Atmo fรผr mich.

Der Anime schaut aber interessant aus. Vielleicht sollt ich dort mal reinschauen.

Ich wรผrde dir raten dir etwas weniger Gedanken รผber die Views zu machen. Wenn du nen guide haben willst wie man viele views kriegt, nimm einfach nen popularen anime und nen populรคren song und hau jeden dritten Tag nen schlechtes Video raus ^^ Aber ich denke wir sind uns einig, dass das nicht so erstrebenswert ist. Im Endeffekt solltest du AMVs eh in erster Linie fรผr dich selbst machen und wenn dann noch andere Menschen die schauen und viele views reinkommen ist das schรถn. Bzw macht es sinn sich vorallem am Anfang erstmal darauf zu fokkusieren bessere Videos zu machen, als Zeit damit zu verschwenden, eher schlechte Videos gut zu vermarkten :stuck_out_tongue:
Zu deinem Video: Gut fand ich, dass du zumindest in den langsamen des Songs etwas runtergefahren bist und somit etwas struktur reingebracht hast. Generell wรผrde ich dir davon abraten durchgehend solche Zooms und Kamerabewegungen zu verwenden, da die sehr schnell langweilig werden und auch den Sinn von Videoschnitt etwas zunichte machen. Versuch vllt erstmal ein Video nur mit reinem Schnitt zu machen und รผberleg dir gut, welcher Clip an welchen passt, sowohl inhaltlich als auch visuell.
Schreib mir gerne auf Discord wenn du direkt feedback zu etwas neuem haben willst :3 VideoBeats#1359

PS: Zu deinem foreshadowing: Das bringt eher was, wenn du ne Followerschaft aufgebaut hast, da die dann schonmal hyped werden, Wenn aber eh kaum jemand das mitbekommt ist es halt einfach nur ne Frage welches Video der yt algorithmus besser findet. Und das ist oft ziemlich random ^^

1 โ€žGefรคllt mirโ€œ

Foreshadowing hab ich noch nie gehรถrt, wieder was gelernt. Ich wรผrde das hypen lassen. Wenn du zufrieden bist, dann lass es auf die Menschheit los. Das AMV sollte in erster Linie dich zufrieden stellen.

Zum Video:
Das ist die Sorte die mir immer Kopfschmerzen macht. Schnelle Schnitte und dann noch dieses Gewackel und Zoomen, ich wรผrde das nicht immer kombinieren. Der Song wirkt irgendwie nicht passend zum Video, dafรผr ist der Schnitt zu schnell. Das wirkt dann wie ein Fremdkรถrper und man kommt nicht richtig ins AMV rein.