Filth MEP

Servus Leute, ich hab mal ein MEP gestartet und würde mich geehrt fühlen wenn ihr ein paar Parts übernehmen würdet :smiley:
Tragt euch bitte bei Youtube ein, hier wegen den parts kommentieren finde ich nicht so gut :confused:
http://www.youtube.com/watch?v=q4SwqoglX_c&feature=youtu.be

Ich freue mich auf eure Teilnahme!

Gibt es eine übergreifende Thematik oder einen Artstyle, der gewünscht wird?

Wie der Name des MEPs ja schon irgendwie verrät, sollte es alles etwas “dunkler” sein, so ne…bedrückende Atmosphäre erzeugen. Auf jeden fall kein Candypop :smiley:
Anonsten Effekt oder Raw, wie man halt lust hat^^

Was zum …

Aber ich bin raus … wäre wohl für eine Premiere-Übung unter Umständen interessant gewesen :rolleyes:

lol! Über genau den selben Satz musste ich gestern auch lachen, als ich ihn gelesen habe.
Dann hab ich 50-Cent-mäßig meine Arme auf der Brust verkreuzt, formte einen Kussmund und zählte mich zu den coolen ProEditoren! :smiley:

ich hab mal in nem schönen englischen tut was gelesen genau zu dem thema ProEditor… und da gabs eine sehr einleuchtende und einfache erklärung: wenn du mit dem was du da tust geld verdienst, dann darfst du dich zu den profies zählen. (bin mir nimmer ganz einig darüber aber JCD und Cenit kennen die textstelle sicher)… von daher… bin ich auch raus sry…

So Leute, um das aufzuklären :smiley:
JEDER kann mitmachen ^^
Ich hätte wohl lieber “Advanced” oder so schreiben sollen, sorry für den Fehler xD
Würde mich echt freuen wenn noch ein paar Parts übernommen werden, es sind noch 6 Stück frei :3

Schöne Idee, aber die Musik gewinnt bei mir keinen Blumentopf. Zu langsam, nicht grausam genug für das Thema. Nach nichtmal 'ner Minute fing ich an vorzuspulen.

Wünsch dir aber viel Erfolg dabei. Halt uns auf’m laufenden :>