Guten Tag AMVde,
hier stelle ich ein paar meiner AMVs bis 01.10.2015 vor.
Fight for Life & Hypericum
hier ein paar ältere AMVs, welche ich vor AMVde gemacht habe :'3
Fight for Life ist durch ein zuvor gescheitertes AMV entstanden. Damals war es das Ziel mit After Effects „Spaß zu haben“ und es ist grandios gescheitert. Also habe ich mich entschieden etwas abstand von AE zu halten und nur auf den Schnitt zu konzentrieren.
Direct Download: [url]MEGA
AMVorg: [url]http://www.animemusicvideos.org/members/members_videoinfo.php?v=195218[/url]
Youtube: [url]AMV - Fight for Life (Remake) - YouTube
Category: Action, Drama
Anime: Neon Genesis Evangelion 2.22 - You Can [Not] Advance (movie), Evangelion Shin Gekijouban: Q (Movie), Neon Genesis Evangelion: 1.11 You Are [Not] Alone (movie)
Song: Lights (Cross Them Out Remix) [Liquid Dubstep]
Artist: System ft Veela
Outro-Music: Mr FijiWiji & Direct - Hysteria
Hypericum ist kurz nach FFL entstanden und dort habe ich erneut den Mut gefasst mich an AE heran zu wagen. Hab viel auf Sync/Beat geachtet usw. Leider waren mit Wasserzeichen damals vollkommen egal.
AMVorg: [url]http://www.animemusicvideos.org/members/members_videoinfo.php?v=197121[/url]
Youtube: [url]AMV - Hypericum - YouTube
Category: Action, Sync
Anime: Guilty Crown, Log Horizon, Sword Art Online, Steins Gate, Angel Beats
Song: The Glitch Mob - Cant Kill Us
Outro-Music: Mr FijiWiji & Direct - Hysteria
Colorful mental disorder & Transzedente Lebensform (AMV Roulette 2015)
Anfang 2015 lief ein Contest ähnlich dem Quickening auf AMVorg. AMV Roulette 2015 gab zur Aufgabe innerhalb 1 Woche zu einem gegebenen Thema, Musikgenre und „spezial“ Thema ein AMV produzieren. Es wurden 3 Haupt- und eine Bonus Runde veranstaltet. Nach 2 Runden waren mir die via Glückrad ausgewählten Spezifikationen zu nervend und den Wettbewerb verlassen/nichts mehr geschnitten.
Die erste Runde startet mit Rap/Country/Funk Musik, Character Profile als Thema und Bärte(mindestens 10 Sekunden sichtbar) als spezial Thema.
Wollte die beiden Seiten von Neko aus Bake-/Nekomonogatari darstellen :3 Habe einen RGB Time Shift Effekt gemacht indem ich die Footage in RGB aufgesplittet habe und teils Frames vor oder nachziehen lassen habe. Dies wurde dann mit den Kurven-Editor aus AE dynamisch umgesetzt um z.B.: bei Spannung/wichtigen Momenten die Frames dann 0,7-1,5 Sekunden zu verschieben oder halt von 0,00 - 2 sekunden u. alles dazwischen.
Title: Colorful Mental Disorder
Anime: Bakemonogatari (Various)
Song: Pronzobo - Better Days
Category: Character Profile
Youtube: [url]AMV - Colorful mental disorder - YouTube
Die zweite Runde ging dann mit Cover Musik/ Comedy&Dance als Video Thema und „I Must Dance“ als 10 sekündiges Spezialthema weiter.
Dieses AMV beinhaltet viele Eastereggs und Verknüpfungen/Verbildlichungen zu der Musik. Szenen sollten möchtlichst nahe an dem Song sein. Natürlich ist dies bei einem deutschen Song in einem amerikanischen Wettbewerb etwas suboptimal.
Title: Transzendente Lebensform
Anime: No Game No Life, Neon Genesis Evangelion, Kyokai no Kanata, c the money of soul and possibility control, …(various)
Song: ET - alexibexi
Category: Comedy/Fun
Direct Download: [url=https://mega.nz/#!HcV3WaIT!jl-uUfqfGcEQajIZVMOUctx5_A4CPOc1Jp6f2iqCamc]MEGA
Youtube: [url]AMV Transzendente Lebensform - YouTube
KONTROL (Connichi 2015)
Dies ist mein Connichi 2015’er AMV, welches leider durch Zeit und Motivationsmangel nicht fertig geworden ist. Mir ist zwischendurch ab und zu der PC für 2 Wochen abgeraucht/Softwarefehler.
Grundidee war den „Remember Me Enemy Trailer“ als AMV umzusetzen und noch etwas eigenes mit rein zu machen.
Youtube: [url]AMV - Kontrol - YouTube
Category: Action, Sync
Anime: Various
Song: Electric Grid - Darren Purkiss(remix)
Alles in allem hat die Connichi/AMV Nacht und der Contest unglaublich Spaß gemacht und es war eine freude all die Menschen hinter den Nicks kennen zu lernen
Feedback:
- Wie findet ihr den Sync/Effekte?
- Ist ein gewisser Grundgedanke erkennbar?
- Was denkt ihr overall/zusammengefasst von den Videos?
- Was könnte ich besser machen?
Freue mich auf eure Kritik :3
Mit freundlichen Grüßen
Xilence