fftw3.dll... schön und gut aber wohin?

so anstatt jedes mal wieder einen einzelnen zu penetrieren bis mir gesagt wird wohin ich diese verfluchte dll für den lagarith (<- hoffe da lieg ich nicht falsch) codec hinverschieben oder kopieren muss um es später wieder zu vergessen bis der nexte crash kommt…
deswegen hier jetzt eine offizielle anfrage (<- hoffe mal das sowas nicht schon existiert oder geregelt wurde) um das für mich und nachfolgende generationen ein für alle mal fest zu halten ^^
schlau währe hierbei die doppelte lösung… ergo für 64 und 32 bit systeme und ich hab zwar die datei schon und das für beide systeme aber ich denke mal es währe schön wenns dafür auch nen dl geben würde, denn um ehrlich zu sein weis ich selbst nicht mehr woher ich die habe XD

gruß Noss

c:\windows\system32

Alternativ wenn man ein 64bit System hat und 64bit AviSynth nutzt (von letzterem würd ich eher abraten momentan):
c:\windows\SysWOW64

und hier noch ein dl für die datei
http://www.sendspace.com/file/27pq44