Feel The Bass ヽ( ≧ω≦)ノ

Wichtig: Basskopfhörer benutzen!
Der Sinn des Videos ist eigentlich nur die Musik möglichst gut zu syncen. Außerdem hab ich noch nie ein AMV zu einem Trap Song gesehen und kam daraufhin auf die Idee den Bass zu visualisieren. Ich persönlich finde, dass das ganz gut geklappt hat:D

DL
Kritik wie immer sehr erwünscht :slight_smile:

Sowas gabs ja schon vor fast 10 Jahren, nur da haben die Kids DnB gehört und nicht Dubstep, Trap oder sonstigen Unfug. :stuck_out_tongue:

Synch technisch haste es eigentlich drauf, schade dass das Video kein Konzept hat und dass die Effekte nicht besonders originell sind. Einige Masken sind echt unnötig und passen nicht wirklich farblich oder von der Logik her ins Bild. All in all ist das Video eigentlich ganz gut gelungen, nur man muss wirklich Fan von solcher Musik sein, was ein Grund für mich ist es nicht ein zweites Mal schauen zu wollen. :confused:

Ich fands lustig :slight_smile: aber ja die Effekte waren teils unnötig. Bladebeat Graffiti ist ein echt gutes Beispiel für eine gute/originelle Effektpalette.
Etwas was sich technisch verbessern liesse wären diese langen sequenzen welche du verschnellert hast. Hätte man mit mehreren Schnitten mehr erreichen können.

Besser als das meiste was ich heutzutage so sehe :wink:

PS: Feel the Bass und danach Please Use Headphones = massives facepalm / aber das ist bloss der Soundtechniker in mir

Generationskonflikt? xD
Mit den Masken war ich noch ein bisschen am rumprobieren, hatte zuerst auch die Kanten alle zu hart. Hab wahrscheinlich an manchen Stellen nur eine Maske drin gehabt, um eine Maske dreinzuhauen xD

Yo stimmt :smiley:

Ist mir schon klar, dass das auf ner ordentlichen Anlage am besten ist, wollte bloß die Leute davon abbringen im schlimmsten Fall Laptop boxen zu benutzen…