Habe paar für mich neue Sachen probiert.
Hoffe natürlich auf konstruktive Kritik und vielleicht sogar etwas Spaß beim schauen
Empfehle den download, youtube ist mal wieder unglaublich gut im youtube-Sachen machen smh
Musik: I See Stars - Electric Forest (ft. Cassadee Pope)
Du hast es irgendwie geschafft, diesen Punkt zwischen Gut und Schlecht zu treffen, dass anscheinend niemand etwas schreiben kann/will.
Rein objektiv sehe ich hier in dem Video auch echt keine Schnitzer (außer der etwas unglücklich aussehenden Maske bei 1;05).
Auf persönlicher ebene war es “ganz nett”.
Als Fate-Tribut erfüllt es seinen Soll … aber mehr eben auch nicht.
Es wäre für mich wesentlich interessanter gewesen, wenn du dich auf einen bestimmten Fokus festgelegt hättest.
Falls da einer war, konnte ich ihn leider nicht erkennen. :S
Cooles video. Ich seh diese ganzen Fate/ sachen generell eher ungerne aus irgendeinem Grund, aber hier hats mich nicht gestört. Musik passt sicher gut zum Look von dem Anime und v.a. am Anfang hast du da gutes Tempo am Start. Da du ja lernen sollst, werde ich jetzt aber den Fokus auf die negativen Aspekte richten.
Der Aufbau macht iwie wenig Sinn. Die Mitte vom Video fühlt sich eher an wie etwas das als Intro getaugt hätte während der Anfang (der 1. action part mein ich) eher am Schluss gepasst hätte. Das Ende ist mMn zu lahm und behindert den Song an der Stelle ziemlich. Ka ob der Song so standardmäßig aufgebaut ist oder ob du ihn umstrukturiert hast. Jedenfalls hätte ich ihn sicherlich für dieses vid nochmal umgebaut.
Dann gibts noch n paar technische Sachlein:
Hast hier und da schon die Percussions synchronisiert, aber nicht genug. Die sind an bestimmten Stellen so dominant da wären entsprechende Maßnahmen im Video sehr angebracht gewesen.
Du hast da ja hier und da mit Letterbox schwarzen Balken rumgespielt, was ich ja an sich nicht kritisieren darf, aber du hast es schon etwas übertrieben. Bei diesem Landschaftshot da engen die schon ziemlich extrem ein zu ultra wide oder so, weshalb die auch sehr auffallen, aber nach ein paar Sekunden verpissen sie sich wieder, was fast einen humorösen Effekt hat dann. Später synchronisierst du die dann mit der Musik, aber dafür sind sie echt nicht geeignet, da das die 4. Wand bricht während du eigentlich den Fokus auf der Action im video haben willst.
N paar szenen haben ne komische Geschwindigkeitsverteilung (so mit Pausen in der Animation etc) auf sowas bin ich speziell aber auch besonders empfindlich glaub ich.
Zuletzt is mir an einer Stelle (1:08) ziemlich das Lip flapping aufgefallen (sprich die bewegt ihren Mund obwohl es drum geht wie die ihr Schwert schwingelt oder so)
Trotzdem bleibt dabei dass das Video funktioniert und Spaß macht.