Falscher Op auf AMV.org

Is es euch schonmal passiert, das ihr einen Op erhalten habt, der offensichtlich nicht für euer AMV bestimmt war? Mir ist’s heute passiert mit “A Fallen Angel”. Am Anfang ist es mir nicht aufgefallen, da er auch für ein Noir-AMV bestimmt war. Aber Aufgrund der Szenen, die beschrieben wurden, war nicht nur klar, das es nicht gemeint sein konnte, ich glaube auch erkannt zu haben, welches AMV eigentlich geoped werden sollte.

Ich habe im Comment zum Op erstmal darauf hingewiesen, das er/sie vermutlich das falsche AMV geoped hat und gleich noch den Link zu dem Vid gegeben, das vermutlich gemeint war. Reich das eurer Meinung nach aus, oder sollte ich mehr tun? Dem Opper eine PM schicken? Einen Admin benachrichtigen?

Ja ich denke das ist die richtige Reihenfolge, wie du vorgehen solltest falls ein Bug dahinter steckt.

Nein mir ist sowas noch nicht passiert…

Ich bekomm einfach keine quick comments , auch wenn ich weiß , das Freunde mir welche geschrieben haben , aber das gehört hier wohl eher nich rein ^^ . Is aber trotzdem n bug !

Ich hatte vor kurzem das gleiche. Ich habe einfach in die Antwort geschrieben, dass ich glaube er hat das falsche AMV geopt. 3 tage später hatte ich ne geupdatete op zu meinem Video. Also kein Ding … sonst halt om und dann admin oder so. Ist schon richtig.

Auf meinen Kommentar zum Op habe ich jetzt eine PN vom Opper erhalten. Hat sich entschuldigt, das er/sie da was durcheinander gebracht hat und mir versprochen, auf jeden Fall noch einen passenden op zu schreiben. :smiley: Also keine große Sache, und so komm ich zu einem Op, den ich sonst vielleicht nicht bekommen hätte. Könnte mir ruhig öfter passieren. :slight_smile: