FallenGod - Aloha vom gefallenen Gott \(^.^)/


#1

Hallo nochmal,

Ich bin neu hier (was ne Überraschung 0.0 )
Ihr dürft mich Gott nennen, meine Freunde nennen mich auch Kami-sama :smiley:

Anyway, ich bin 22, editiere noch nicht all zu lange, will aber vom gefallen zum richtigen Gott aufsteigen :wink:

Ansonsten, lieblings…
Anime: Monster, Anohana und die Monogatari Reihe
Manga: Dreamland… Bei weitem, ist auch der einzige der mich je dazu gebracht hat mangas zu kaufen -> wer es nicht kennt, ist mega und so schön unbekannt -
Weed: erdbeerhase und Nordlichter :wink:
Editoren: kazkon und copycat revolver
Musik: Rap, und alles wenn das amv dazu gut ist (außer Schlager… Niemals schlager)

Mhhmhh… In meiner Freizeit mach ich nichts anderes als Serien/Animes zu gucken und zu editieren, Problem sind immer nur die Menschen die vorbeikommen und mich davon abhalten…

Ich hasse:
Menschen… die die mir meine Luft wegatmen sind die schlimmsten -.-

Joaaa das wars soweit, zum Abschied meines ersten posts hier, hinterlasse ich euch den Link zu meinem ersten amv (verbesserungswürdig, aber mein erstes, das will ich wenn ich richtig gut geworden bin nochmal ordentlich aufarbeiten)

Derzeit arbeite ich an nem 7 deadly sins amv weil mir die ganzen Zeitstempel in den bisherigen mega auf die Nerven gehen -.-

Genug gelabert, bye
images%20(1)


#2

Hallo und herzlich Willkommen hier. Gute Vorstellung. Lieblingsbier muss aber noch.


#3

Ich trink selten, wenn dann aber Berliner


#4

Moinsens und ahoi von down under :uw3:

eine Sache fehlt mir noch… best Waifu-Butt? :w2:


#5

Black Hanekawa (wenns um Animes geht) oder lydia (Mangas) :thinking:

Macht ihr eigentlich sowas wie n weihnachtsmep vom Forum aus? Bzw. Generell son feiertagsding, ich kenne die aus den französischen und jap. Penspinnerbords und an sich find ich die Tradition mega cool :3


#6

Moin moin, vernünftige Vorstellung. Tut gut mal wieder jemanden zu sehen der sich die Mühe dafür macht ;>

Ansonsten herzlich Willkommen erstmal~