[Fairy Tail] xXxCheekyCandyxXx MEP Part 1 [Doko]

Hallo
Hier ist ein MEP Part von mir :slight_smile: Hoffe er gefällt euch ^^ Danke fürs Schauen und ich würde mich riesig auf einen Daumen Hoch oder nen Abo mehr freuen ^^
[Fairy Tail] xXxCheekyCandyxXx MEP Part 1 [Doko]

Download Link: http://www.sendspace.com/file/3klvpp

Hallo
das ist ein youtube-link von dir Ein Download link dazu würde mir mehr gefallen Danke fürs lesen der Ankündigungsvorschriften und ich würde mich riesig auf einen Download-Link oder nen Org-Link mehr freuen

24 Stunden die Zeit läuft.

Mhh, ja. Wollte ich nach 5 Sekunden schon ausmachen.

  • Schlechte Audio Qualität
  • Wasserzeichen von dir
  • Overused Song + Anime
  • RANDOM LYRIC TEXT

Dann hab ich gesehen, dass es ja sowieso nur 19 Sekunden geht und hab mir den Rest angeguckt.
Dann hab ich bereut, dass ich es komplett gesehen hab :confused:

Tut mir Leid, dass ich hier so hasse, aber ich weiß mir grad nicht anders zu helfen.
Solltest du hier nochmal antworten und eine ausführliche Kritik haben wollen schreib ich dir eine, aber so bin ich grad zu faul dafür.

Zu MEP-Parts, die 19 Sekunden dauern kann man nicht viel sagen, außer dass sie einzeln keinen Sinn ergeben. ^^
Wasserzeichen sind sowieso sinnlos … man schaue auf krasse Editoren, die sehr geile Videos machen. Keiner von ihnen benutzt Wasserzeichen, obwohl sie wissen, dass jeder ihre Videos downloaden und “klauen” kann. Wenn es ihnen scheiß egal ist, kann es dir wohl auch scheiß egal sein. ^^

Alles Klar ^^ ein paar Detailchen mehr auf die ich achten kann :slight_smile: Danke nochmal ^^

Die Logik ist zwar total fürn Arsch, aber ich stimme dir im Grundsatz zu: Wasserzeichen = Pfui!