Faction

image

Video: FACTION
Kategorie: Action
Creator: JadeCharm; Falconone; Cenit; Noss; Lapskaus; JCD

Viel Spass bei Anschauen und vergesst nicht zu kommentieren :smiley:

Das beste Pferd im Stall!

und wie sie alle gebannt vor den bildschirmen hocken :3

ich wünschte ich wüsste noch wie man amvs editiert ;_;

aber jo das war ganz cool, schade das JCDs Track so sehr raussticht. Durch den abgefahrenen Editingstil aber auch durch die Animewahl und dadurch das die Musik einfach abgrenzt vom Rest des MEPs, allein schon durch den Einstieg. Dadurch wirkts irgendwie mehr so wien einzelnes extra Video nochmal hintendran.

Baccano und Bakemonogatari Parts fand ich auch echt cool. Overall hät ichn Thema interessanter gefunden das mehr so auf Farben oder Stimmungen ausgelegt wäre anstelle von Konfrontation und Kampf aber für das was ihr machen wolltet ises nice geworden.

Hi

normalerweise könnt ich jetzt 10 seiten voll über das amv schreiben weil so viel drin passiert. Ich probier es aber mal so kurz wie möglich zu machen.

Gut fand ich:
Die Musik war sehr gut geschnitten.
Das video war passend zur Musik, ich hatte nirgendwo das gefühl das irgendwas nicht stimmt oder störend war.
Mir fällt es schwer genau zu sagen wer welchen part gemacht, man erkennt zwar unterschiede im Video aber irgendwie macht es doch noch nen recht ordentlichen eindruck, nicht son chaos das man sonst von MEPs gewohnt ist.
Glaub Cenit hat das alles sehr gut gemanged.
Ganz besonders Hammer fand ich die Stelle von 4:50 bis ca 5:10 das war sehr genial, besonders 5:05 war perfekt gesynced.
Das video hat noch viele andere gute stellen aber diese stelle war einfach der hammer.

Schlecht fand ich:
Die Effekte und Farbkorrekturen, Effekte würd ich im durchschnitt 5/10 geben farbkorekturen sind mir so gut wie garnicht aufgefallen. wenn man nochmal ein paar tage in die nachbearbeitung stecken würd könnt man noch mehr rausholen imo.

Insgesamt würd ich das irgendwo zwischen 3-4 Sterne einordnen.

Oh Ja hab noch was vergessen, wie findet ihr die Idee ein MEP anders aufzuteilen. Ich meine ich finds normalerweise nicht so toll wenn man ein Track in verschiedene Parts aufteilt. Sondern das man die fähigkeiten der einzelnen editoren besser einsetzt zb gibts welche die sehr gute videos editieren und andere die besser mit effekten umgehen. wenn zB einer das Video editiert, der nächste macht farbkorrekturen und ein dritter macht noch effekte. Das kann man noch weiter aufteilen hab damit noch keine erfahrung aber ich werde jetzt bald mit nem kollege sowass machen mal gucken was bei raus kommt.

also ich finds geil!
Hat mir vom Anfang bis zum Schluss Spaß gemacht das anzuschauen, was bei MEPs ja nicht so oft der Fall ist :smiley:
Aber vllt liegt das auch nur daran dass ich selber mitgewirkt habe, die anderen Editoren alle kenne und mir immer viel lieber Sachen von Leuten anschaue die ich auch kenne…und es hatte coole Musik! Das ist sowieso immer ein Pluspunkt :slight_smile:

Ach und Danke an Cenit fürs Organisieren!! Good Job!

hä? was bitte? xD

find ich schlecht
ich mein der der das Video editiert stellt sich vllt was ganz anderes darunter vor als der der dann die Effekte draufhaut. Also für mich wär das nix

also farbkorrektur ist das korregieren von farben xD
alle möglichen farbeffekte sind damit gemeint.

auch wenn der theard schon älter ist, besser schpät als nie :wink: ich fand das video hammmer

^^ :] :] echt klasse arbeit an das Ganze team

LG

Also ich hab echt nix gefunden was zu bemängeln wäre an diesem Video. Hätte ich es schon früher gesehen wäre mir schon eher klar geworden dass ich was amv´s betrifft weniger als null talent hab im vergleich zu dem Video^^


(meine Reaktion kommt der von Black Star gleich)

Kommt ja scheinbar gut an hier unser Mep ^^
Mir gefällt es auch… obwohl es für mich eine qual war es zu editieren >_> also meinen part ^^