FACTION FORCE

FACTION FORCE
none 4.0 1

Original veröffentlicht unter: FACTION FORCE – Animemusikvideos.de

Unser neues action-MEP FACTION FORCE von der Connichi 2022 ist endlich fertig und online verfügbar. Acht Editoren aus der deutschen AMV-Community waren an der Entstehung beteiligt. Das Ergebnis könnt ihr euch hier ansehen:

FACTION FORCE (auch Faction: The Force oder Faction: The Fourth) ist ein Action Multi-Editor-Project und Fortsetzung der von 2010-2014 laufenden FACTION RGB-Trilogie. Die ersten Arbeiten am Mix begannen bereits im Jahr 2016. FACTION FORCE wurde über zwei Jahre von den Editoren JadeCharm, Noss, Doomfish, ceddic, Apus, VideoBeats, Pic4 und Cenit erstellt. Aufgabe war es, Parts zu bauen, die thematisch zum Konzept Polizei und Gangster passen.

Zu den Credits

Download: Mega.nz

5 „Gefällt mir“

Dieser Noss hätte härter nossen können.
JadeCharm wie immer unerreicht.

Nettes Teil soweit. :eggplant:

1 „Gefällt mir“

Ist schon echt klasse geworden. Der Spaß bricht echt nicht ab. Ich finde ich habe das Tempo nicht ganz getroffen, indem ich mich mit meinem Story-Telling verzettelt habe. Das ist also etwas woran ich bei einem nächsten Action-AMV denken muss.

1 „Gefällt mir“

Heyho, ganz cool - schön zu sehen dass es weitergeht.
War erstaunt mich in den Credits zu sehen, ich hab 0 beigetragen und die meisten songs kannte ich eh nicht :sob:

Also hab ich als dankeschön ein dub gemacht mit songs welche ich dachte passen zu den animes!
Bin eh kein grosser Qemists fan.

3 „Gefällt mir“

@Ingow mehr Noss ist immer gut!

@Shui vielen Dank! Ich war zuerst zögerlich, deinen Audio Swap zu gucken, auch weil ich Angst hatte, dass er mir gefallen könnte. War zum Glück überwiegend nicht der Fall, aber ein paar Stellen waren trotzdem ganz cool. Vielleicht bediene ich mich bei dem ein oder anderen Song für das nächste MEP und schreib dich so dann wieder in die Credits :uw3:
Aber Spaß beiseite, lass mal wieder mehr von dir hören. Miss u, bro!