extrem Unkreative Überschrift : hey

hey ,
da ich mich heute hier angemeldet habe werd ich mich mal vorstellen ;D
(ach ne xD)

Ich bin seit 2009 Anime Fan und habe im Frühjahr 2011 angefangen AMVs zu erstellen , ich bin also noch recht neu im Buissnes ;D

Name: Marlene
Geburtstag : 30.9.94 (wer nicht rechnen will ich bin 17 xD)
Wohnort: München

Hobbies : Musik , Anime , Manga , AMVs , Klettern , Freunde etc.
Musik : fast alles , nur Justin Biber hat es bisher geschaft meine Ohren zum heulen zu bringen (tolle metapher xD)
fav.Animes : Bakemonogatari , Death Note , Code Geass , Black Rock Shooter , H.O.T.D , Samurai Champloo , Angel Beats , Hellsing , Fate Zero /Fate Stay Night , Mirai Nikki
fav.Manga : Doubt , Gantz , Lets Lagoon , Mirai Nikki
ich hasse : Spoiler , Tomaten , Bleach AMVs (meiner meinung nach sind fast alle Bleach AMVs gleich und das finde ich extrem langweilig :O) CandyStyleEditing (mag ich persönlich nicht / finds langweilig )

Programme die ich benutze:
Adobe After Effects CS 5.5
Sony Vegas Pro 11
gimp

Ich hab vor ca 2 Monaten angefangen mit AE zu arbeiten erwartet also nicht zu viel xD
Ich hab mommentan keine Full AMVs auf meinem yt channal da die die mir gefallen haben gelöscht wurden D:
d.h ihr werdet da mommentan nur kleinere Sachen finden ^^
http://www.youtube.com/watch?v=RCuJ30ARXzc
http://www.youtube.com/watch?v=v2TmCNGHOHU

mein Channal:
http://www.youtube.com/user/TheSkyLeone

Kritik ist erwünscht :smiley: ich will michja verbessern ;D

wenn ihr noch fragen habt dann fragt einfach ^^

Chiaooussu

Muha bin nichtmehr der neue!..
Willkommen willkommen!..Echt guter Animegeschmack :smiley:

Viel Spass hier!

xD danke ^^
ich hab dich auf yt mal geaddet ^^

Wunderschönen und Willkommen! (=
Jetzt les ich so deine Vorstellung und denke: Geiler Animegeschmack, geiler Mangageschmack und kein Fan von diesen 08/15-Bleach-AMVs.
Yeah! Die Kleine ist mir definitiv sympathisch!
Dann klick ich auf den ersten Link und mir springt ein Naruto-AMV ins Gesicht! :smiley:

Nichts gegen Naruto. Ich mag auch Bleach. Aber in Sachen Naruto und Bleach teile ich den selben Gedankengang wie du: Für mich sind sie in der Regel alle auf irgend eine Art und Weise gleich (Ausnahmen bestätigen natürlich die Regel ;)).
Aber das ist letztendlich natürlich Geschmackssacke. (=

xD jaja ich habs irgentwie mit Naruto xD
also ich mag es irgentwie damit zu arbeiten ^^ ich hab den anime nur in ausschnittengesehen und ja xD
Meiner Meinung nach ist es einfach mit Naruto zu arbeiten , simple storry (nichts negatives) , ausreichend action und rellativ gute video quallität
Außerdem werden die wenigsten Naruto AMVs wegne footage gelöscht (auf youtube) , damit hatte ich mit meinen Fate /ZeroAMvs wirklich Probleme -.-
es wurden beide gelöscht D: (zwei Fulls o.O)
aber naja ich finde Naruto ist der einzige “ewig-Anime” zu dem es auch unterhaltsame AMVs gibt.
Bleach AMVs sind meistens Action bla bla ohne storry mit oftmals schlechter Quallität (und fast immer die gleichen Folgen werden verwendet -.-) und falls es dann doch mal was mit storry technisches zu Bleach gibt ist es Standart -.-
One Piece mag ich persönlich nicht D: hab das als kind früher immmer geschaut und irgentwann das interesse verloren xD

Ok ich sollte jetzt aufhören xD ich mag bleach einfach nicht xD

Danke fürs wilkommen heißen ;D

Hi Marlene
ich glaub bei nem Begrüßungs-Thread kanns fast nur unkreative Überschriften geben -.-

Jedenfalls Herzlich Willkommen hier und viel Spaß im Forum!

Super Vorstellung. Herzlich Willkommen hier und viel Spass!

in so einem Begrüßungsforum kann man wohl wirklich nichts kreatives schreiben xD
standart floskeln halt :smiley:
aber dannke fürs wilkommen heißen ^^

mahlzeit leiber frauennachwuchs :smiley:
ja wir brauchen mehr aktive fraun hier deswegen ein gaaaaaaaaaaaaanz herzliches willkommen von mir… und jetzt… IN DEN STAU DU UNWÜRDIGES WESEN!!!



.
ok das kauft mir eh keiner ab ^^"
ich wünsch dir viel spaß und wenn du hilfe bei iwas brauchst scheu dich nicht hier jemanden zu fragen was zu tun oder zu lassen ist… versuch macht bekanntlich kluch :smiley:

zu deinem problem mit youtube… geh doch mal auf amv.org und mach dir da nen acc oder auf vimeo… vor allem org is gut für editoren da man dort sogar gleich ein richtig gutes ratingsystem hat… und vimeo is sozusagen das YT für die die nicht ständig ihre videos gelöscht haben möchten :smiley:
probiers da einfach mal… YT is eh absolut zweitranig, denn auf kommentare wie “ey dein video is super” bis hin zum “scheiße!!!” kann man eigentlich verzichten das sie ziemlich nichtssagend sind :wink:

also viel spaß hier :smiley:

so ich bin mir nicht sicher aber warst du nicht diejenige im wss :D?
ich bin mir da nicht mehr ganz sicher ist auch ne zeit lang her aber willkommen :smiley:

aber egal wegen dir werd ich mir die nächsten wochen oder monate den Arsch aufreißen da du ja meinst das alle Bleach amvs eher nicht so toll sind (nett ausgedrückt),außer paar ausnahmen und deswegen arbeite ich ab morgen an eines :slight_smile:

xD ja das war ich xD
haha total grün hinter den ohren und sich selbst total überschätzt xD
was solls XD
Wie ich mitgekriegt hab bist du nicht mehr dabei ?
(was heißt hier mitgekriegt ich hab auf dem studio channal nachgesehen und da standest du nicht xD oder hast du nur einen neuen acc?)

aber ok xD das schöne Forum hier nicht mit uniteressantem zeug voll posten xD

Bin ja schon auf dein Bleach AMV gespannt :smiley:
Vielleicht wird das ja ne Ausnahme ;D

ja bin ich nicht mehr war ne schöne zeit dort aber ich hab so paar ideen und die muss ich verwirklichen aber das geht nun mal nciht wenn cih in wss beibe (boah so dramatisch xD)
ach was ich fand dich am anfang nciht schlecht :slight_smile:

ich hab hier 20 lieder in einem ordner mit 20 versch. ideen aber ich muss gucken was ist nun mainstream oder nicht man bringt mich das hier grad zur späten stunde um xD

hmmm lass mich raten es hatte was mit einem anderen Studio zu tun ? xD

:open_mouth: das kenn ich
bei mir ists mommentan so , dass ich 4 ideen für Fulls hab ( alle schon angefangen ; eins ist sogar schon ne minute lang xD) aber ich hab keine Zeit sie umzusetzten / bzw weiterzumachen x.x

bahhhh und dafür muss ich bis zum 10.3 noch nen collab part fertig kriegen auf den ich absolut keinen bock hab xD

nein so primitv sind meine ideen nicht :slight_smile:
es hat schon damit etwas zu tun aber nicht so die du denkst(bin in keinem)
aber egal :smiley:
ich geh jetzt gleich schlafen hab auf mein handy 4 lieder gepackt die in frage kommen und naja ich werd meine ganzen projekte die ich grad hab beenden also nciht weiter machen und werde jeden tag min. 1-2 stunden an dem bleach video arbeiten :slight_smile:
ps. glaub mal so angespornt war cih seit langem nicht mehr :wink:

yeah ! xD
dann war der Thread ja für was gut ;D

Moinsen.

Gute Vorstellung.
Körbchengröße?