Extraball

Guden,

wollte fragen ob die ganzen Effekte im AMV „Extraball“ von Shin nur mit SV zu machen möglich sind.
Hier das Video:

LG Pica

Jo, habe nichts gesehen was man jetzt nicht mit sv nachmachen könnte, ich würde sogar behaupten das ist mit sv gemacht worden :smiley:

also ich kenne leider wenig der animes die vrwendet wurden, also ich hätte sie nicht gesehen komplett, aus anderen amvs kennt man sie schon…
aber… ich habe ein paar effekte gesehen die zumindest ich mit meiner config und effeckten in vegas 7 nicht machen kann (zb umramungen um maskierte objeckte)…

Hab ich doch überstüzt geantwortet :whistling:
Also Masken kannst du bei der Trackanimation umranden, indem du 2D Schatten/ Leuchten benutzt, wenn du dir da die Ausrichtung in die Mitte ziehst und das einfärbst, haste ne umrandete Maske…
Besser wäre es wohl gewesen hätten die da mal sowas eingebaut, aber so gehts jedenfalls auch :smiley: