hi hier is ma wieder die kathrin ^^ mit einem neuen video… ist zwar etwas länger drin schon aber wär trotzdem ganz nett wenn ihr euch das ansehen könntet…
das video ist etwas besser als meine anderen videos…diesmal habe ich viel mehr auf die lyrics geachtet (jaja das hätte ich früher tun müssen)
aber auch dei videoquali ist viel besser… manchmal ist der schnitt ein bisschen eintönig aber ich finds ok.
saß ziemlich lang an dem video weil einfahc immer was dazwischen kam : freude , ferien , schule usw.
ich freue mich über jede kritik und aber auch über jedes lob XP
also daumen hoch ich mag es ^^
also ich find es lohnt sich, zeit in ein amv zu stecken oder?
ich mein kllarrrr das hier ist jetzt kein top 10 video
aber FÜR MICH erfüllt es 3 aspekte die meiner meinung nach sehr wichtig sind
es macht spaß zu gucken
es hat autos drinne
du hast konstant gearbeitet
vielleicht wiederspreche ich mir jetzt aber am anfang dacht ich oh je…
dann kan der erste refrain bzw die bridge dann refrain
und ich dachte: cool
[majin_steve] etwas timing fehlt dir noch [/majin_steve]
aber nur an nen paar stellen
wie z.B. an der drift stelle
aber auch nur minimal
aus dir kann was werden!
das wichtigste ist halt, dass du konstant dabei bleibst, wenn du etwas anfängst, bring es zuende, es sei denn du merkst: es is kacke
^^
bei mir isses oft auch noch so
dass ich gern ma am ende die lust verliere…
aber dagegen musst du ankämpfen
das is schwer jaja
aber das is jetzt auch nurn allgemeiner tipp
ich sag dir
bleib bei der sache
beschäftige dich weiter mit dem ganzen amv zeug
und…
Mir ist eigentlich nur eine Stelle stark aufgefallen - 00:52. Lisa springt da etwas zu spät, das passt dann nicht mehr zum “Go!”. Sonst ist das Timing top.
Konnte das Video vom Anfang bis Ende ohne Pause angucken, der Flow ist also drinne. Musik gefaellt mir und passt vom Text, wie du es schon selber meintest, gut zum Anime.
Nun hab ich nen Konkurenten fuer mein auf Eis gelegtes eX-D Video.
Und joah, mach weiter so, hast es drauf.
hm kann auch sein dass mein player was gelagt hat
ich schau es mir nachher nochma an
oder ich hab mir zu lange die frage gestellt, wieso die im lila top so geil aussieht obwohl sie garkeine titten hat aber eigentlich welche haben müsste…
Weil sie nen Evo fährt, da braucht sie keine Titten
Das AMV ist btw nicht schlecht, nur an zwei oder drei Stellen kam mir der Text total gegenläufig zur Szene vor wenn ich das recht in Erinnerung habe. Das “Package” stimmt aber ^^
danke für die kommis ^^
yumim hat recht ,… leider ist das ende sehr abrupt aber teils lag es an dem lied und teils an mienem zu der zeit shcon stark mangelden videomaterial… habs nicht besser hinbekommen v.v
dann ncoh zur sprunszene : eig dachte ich dass das mit dem timing stimmt… hatte jedoch manchmala uch meine zweifel… ein paar leute haben es gesehn und meinten es wär ok aber niemand ist perfekt xD
ausserdem hab ich es oft nciht so mit dem timing ^^ gebe mir jedenfalls mühe
freue mich doch jedenfalls sehr dass ein paar positive aspekte genannt worden sind ^^ danke ^^
joa eig mag ich solche animes auch nicht… hab ich dann mal geschenkt bekommen und mir dann angesehn… und irnwie mochte ich es… ich miene die handlung is halt ein bisschen hohl aber man kanns sehen xD