Evyl - Halloo :)

Hey, mein Name ist Camill, bin 17 Jahre alt und komme aus NRW. :smiley:
Ich habe kürzlich angefangen AMV’s anzusehen und habe beschlossen selbst
einige zu machen. Ich weiß ehrlich gesagt nicht was ich noch schreiben könnte, also hoffe ich,
dass ihr mich freundlich empfängt. :smiley:

lg, evyl. ^^

Hallo willkommen und viel Spaß hier.

Grüß dich und willkommen in der Unterwelt :smiley:
Wenn dir nichts einfällt für ne Vorstellung, hätte dir dashier helfen können~
Wenn du Hilfe brauchst frag ruhig oder komm gleich in den Skype chat für nen liveticker aus Hass 8)

Mikasa Su Casa ( ͡° ͜ʖ ͡°)

Ich weiß ehrlich gesagt nicht wie ich dich begrüßen soll, wäre ein “Hallo na (sun)” angebracht? Wenn ja nehme ich das.

Oh junges und frisches Blut :smiley:
MUHAHAHAHAHAHA… just kidding :wink:
Immer wieder schön zu sehen das frische Leute bock auf unsere Leidenschaft bekommen ^^

dann mutch fun und hadere nicht fragen zu stellen… viele fragen und alles was dir einfällt :smiley: