Eure schlechtesten AMVs

Hab letztens eins meiner Videos geschaut und musste mich ultra schämen. Habt ihr auch solche Videos, die ihr am liebsten löschen würdet, aber aus nostalgischen Gründen nicht könnt?
Ich dachte immer ich könnte kein Comedy editieren, heute jedoch würde das als Comedy durchgehen:

Das passiert, wenn ich versuche zu Rock oder wo auch immer man Linkin Park einordnet, was zu machen. War halt der Wunsch von nem Kumpel xD Und ja das ist auch schon etwas her.

So es war ne schwere entscheidung bei all dem müll den ich noch auf meinem channel habe, aber durch seine alleinige Länge hat sich das hier durchgesetzt :smiley: Wer das bis zum ende durchhält kriegt vielleicht ein Bier von mir :smiley:

und nur der kompletheit halber hier noch ne andere version davon die später kam, es aber nicht wesendich besser macht xD

Und ich finde es extrem schade das die serie nicht fortgesetzt werden kann weil der arme Mounty ja tot ist ._.

Ich denke das hier . Ist eigentlich das einzige meiner alten Sachen wo ich nicht denke das es nicht gut ist. Hatte es damals auf Youtube geladen und mehr views gehabt als ich auf meinem Kanal habe.
Klar sind die alten Sachen technisch nicht gut, aber ich mag die meisten eigentlich trozdem.

Ist lustig wie ich 2 vids zum selben Song gemacht hab die ich bereue xD

AMV.org Iron Chef - Round 1

Wer zum Teufel kann bitte ein Video in ZWEI GOTTVERDAMMTEN STUNDEN erstellen? Das ist einfach absolut nichts für mich.

Ansonsten kann ich aber nichts anbieten. Auch meine älteren Videos find ich heute noch super - trotz der Anfängerfehler.

hustjcdhust

Ich mag alle meine Videos. Auch die technisch schlechten aus der Anfangszeit. Sogar jene, die ich nie veröffentlicht habe. Ich weiß ja, warum sie so sind, wie sie sind. Kein Grund, deswegen gleich Komplexe zu bekommen.

Schämen tue ich mich aber tatsächlich für eines. Habe mal für “Dedicated To Hasteroth” einen part angefertigt. Ich wollte ganz cool und lustig sein wie die anderen, aber am Ende war es einfach nur gemein. Das Video habe ich nie veröffentlicht und habe das auch nicht vor.

Ich weiß, dass ich bei Cyrillic Redux damals mit dem Ergebnis recht unzufrieden war, einfach weil es technisch nicht das geworden war, was es hätte werden sollen. Aber ich mags trotzdem sehr, auch wegen der Idee, welche zur Entstehung geführt hat und wegen alle dem, was ich bei der Entstehung gelernt habe. Und natürlich den Peace Walker easter eggs. Ahja und Platz 2 Connichi 2010 freier Wettbewerb :wink:

Wer schlecht gemachte Videos sehen will kann mich anschreiben und ich gebe nen Link zu meinen ersten (unveröffentlichten) AMVs. Ich sehe aber keinen Sinn darin, jetzt hier Asche über mein Haupt zu streuen. Und warum auch? Ich mag ja mein Zeug :wink:

da meine videos ja immer nur von anderen auf YT geladen werden…

da konnte ich quasi schon amvs machen aber das video ist so ein krasser trash xD release: connichi 2004

BESTES ENDE HAHA