Eure Meinung und Kritik gebraucht

Hallo,
ich spam mal wieder euch zu und will eure Meinung zu einem Teil meines neuen AMVs erfragen. Hab nämlich keine Lust wieder alles zu verbocken, weil ich die Fehler übersehen habe. Hab auch kein Plan von Effekten und hab nur ein bissel rum experimentiert und weis auch nicht ob das jetzt gut oder schlecht geworden ist. :smiley:

Hier der Clip:
http://www.youtube.com/watch?v=KK54O-nVtTA (720p anmachen)

Am Anfang hast du ein ziemlich schnelles Tempo drauf, aber ab 0:16 wird’s langsamer. Du machst weniger Effekte/Schnitte. Du solltest dich für eins entscheiden, da das Lied durchgehend dasselbe Grundtempo hat. Ich persönlich bin dafür, dass du das Tempo der Effekte und Schnitte nach 0:16 beibehälst, passt wesentlich besser zum Song.
Außerdem sind einige Übergänge viel zu schnell. Das kann an mir, an dir, an Youtube oder daran, dass ich derzeit nur in 240p gucken kann, liegen. Da sind für 2 oder 3 Frames Übergänge zu erahnen, die man aber gar nicht als solche erkennen kann. Es sind einfach Frames die das Bild stören. Der Effekt bei 0:32 ist irgendwie auch nich so der Bringer :confused: man sieht was du versucht hast, aber er wirkt zu billig. Da müsstest du entweder sehr stark dran arbeiten, oder du nimmst was anderes. Das “Tangled Up Inside” bei 0:42 wirkt ebenso etwas holprig und das Spinnennetz danach macht auch den ein Eindruck, als wenn es nur drin ist, damit überhaupt was drin ist.
Zu guter letzt noch die Lip-Sync bei 0:56, die ist nicht perfekt … und wenn Lip-Sync nicht perfekt ist, stört sie eher, als dass sie zum Gesamteindruck beiträgt.

Das erscheint vielleicht etwas viel Kritik für einen so kurzen Part, aber ich bin einfach mal sehr ins Detail gegangen.

Dafür kann ich dir noch sagen was mir wirklich gut gefallen hat:
Die Farbänderungen bei 0:16 sind nich verkehrt, wirken im Moment nur fehl am Platz, weil wie gesagt das Tempo rausgenommen wird (was vorher zu schnell war). Auch alles was danach kommt, bis sie in dieses überdimensionale Glory Hole brüllt. Auch der Part mit dem Intro oder Outro (ich geh davon aus, dass es daher kommt) wo du eigentlich nur den Text eingefügt hast (schreib das C bei “can” mal klein), ist in Ordnung so … das einzige was man daran ändern könnte ist der Übergang, denn der geht von Weiß nach Schwarz nach Weiß. Ich hoffe du siehst was ich da meine.
Was ich wirklich gut fand war die Farbänderung mit dem Regenschirm und der Jacke danach. Die passt wunderbar ins Bild und ist nicht zu aufdringlich. Nur der eine Übergang von Rot zu Grün bei 0:51 ½ kommt etwa 2 oder 3 Frames zu spät ¦3

Achja, wegen der Lip-Sync:
Maskiere mal den Mund von der alten Spaßnase da, so dass du für jede Mundstellung (geschlossen, halb-offen, offen) einen Frame hast. Diese legst du dir dann passend zum gesungenen auf den vorhandenen Mund (im Notfall den vorhanden Mund mit Photoshop wegretuschieren), damit du eine richtige Lip-Sync bekommst. Das ist eine UN-GLAUB-LICHE Fummelarbeit, aber es ist der beste Weg für eine wirklich perfekte Lip-Sync.

Alles in allem gefällt mir schon wo das hingeht, aber du musst die Übergänge und Effekte sanfter machen, passend zum Lied eben.

Achso geht das … hab mich schon gefragt, wie ich das so perfekt hinbekommen soll. ^^

An der Geschwindigkeit muss ich noch arbeiten. Wurde mir erst jetzt klar, dass man sich für eine entscheiden muss.

Der Effekt bei 0:32 ist nicht mal ein Effekt sondern ein Übergang. ;D

Was würdest du bei den Lyrics: “Caught in your web.” nehmen? Oder wie soll ich es besser bearbeiten, dass es besser aussieht? ^^

Danke für deine sehr ausführliche Kritik! Hat mir wirklich sehr geholfen! Werde die Stellen ausbessern und in Zukunft mehr darauf achten. Danke! Danke! ^^