Es ist mal wieder Collabzeit!

Guten Tag werte Editoren,

Ich hätt mal wieder bock was zu editieren auf meine collab-weise ^^
Eigentlich hätt mirko mitmachen wollen aber der hat sich entschieden nicht mehr zu editieren der penner.
Das Konzept ist das folgende:
Dieser Song hier wird sinnvoll in einzelteile zerlegt und auf 2 Spuren verteilt. Ich editieren die eine Spur, mein collaborant die andere.
Ich hab sowas schonmal versucht und dabei kam das hier raus.
Damits diesmal besser wird lege ich die thematik fest: Banküberfälle/Western/Detektiv/Action/Rumgeballere. Das sind die stichwörter. Anime die passen würden wären z.B. Baccano oder Trigun oder Cobwoy Bebop. Wie können uns ja später absprechen wer was gebraucht.
Die Spuren könnt ihr euch hier anhören. (ist kein illegaler link weil song gratis etc)

Also hat jemand Lust und Zeit? Es ist nichts allzu ernstes aber bereits Erfahrungen mit action videos wären natürlich von Vorteil.

Cheers
Shui

die idee find ich cool und der track passt gut zu den ausgewählten animes, wobei es da ja sicher noch mehr gibt, denke ich mal :smiley:
ich hab aber den arsch voll von daher kann ich diesmal nicht einsteigen und dann doch wieder aussteigen XD
aber viel spaß denen die es dann machen werden ^^
wird hoffendlich etwas besser als das letzte… könnte mir heute immernoch in den arsch beisen das ich ausgestiegen bin aber die beta davon hab ich immer noch iwo hier rumfliegen XD

jo ich hätt mal vlt lust also ich dl mir erst mal den track und guck ob ich was damit anfangen kann wenns dir recht ist :)?
(1-2 jahre nciht mehr hier und woah hat sich alles verändert o_O)