Hallo zusammen,
ich bin ziemlich neu hier
ich mache zum ersten mal mein Intro und wollte mal gerne von Euch wissen, ob das so in Ordnung.
Hallo zusammen,
ich bin ziemlich neu hier
ich mache zum ersten mal mein Intro und wollte mal gerne von Euch wissen, ob das so in Ordnung.
Schaut nach einer genauso tollen Idee aus wie all die anderen. Ich finds lustig, dass der Kanal keine AMVs hat aber schon ein Intro. AMVs machen ist aber auch dumm, lieber direkt zum fame.
Aber Spaß bei Seite, ich finde Studio Intros unnütz und nervig. Zeugen imho von erhöhtem Geltungsbedürfnis. Und mir ist relativ egal, wer du bist. Was zählt ist, was du machst. Werden es fancy Intros +schlechte AMVs sein?
Um dir noch eine hilfreiche Kritik mitzugeben: Wenn ich den Song am Anfang irgendeines AMVs hören würde, würde ich ausschalten.
danke für die Antwort. Dürfte ich fragen was “fame”, “imho”, “fancy” sind?
Moinsens… ok dann grundlagentraining
Fame = Ruhm
imho = muss mann das eigentlich wissen?
Fancy = Fancy, weist schon der coole neue Shit… allerdings wird das Wort hier eher weniger positiv ausgelegt (zumindest nicht von mir)
Zum Intro:
Lass es weg… vernichte das Studio, tritt keinem bei and just do it! keiner braucht ein Studio um AMVs zu machen, vor allem nicht wenn Logos/Intros/Outros dann vor jedes Video geklatscht werden… don’t be a Franzmann!!!
Von der Mache her ist es auch einfach Mainstream… ja Distortion kann gut aus sehen nur ist es langsam aber sicher ausgelutscht und wenn es nicht zu einem generellen Videokonzept gehört ist unpassend und vollkommen ohne Kontext… Die art WIE du die Distortion dann noch einsetzt ist zu kurz und zu groß… und wieso ist das Mädl da nicht richtig maskiert? Entweder machste noch ne white border um das Mädl oder nicht… was allerdings wenig bis keinen Sinn ergibt da sie ja schon eine schwarze Outline hat… und insofern du nach oder während der ganzen Intro-Arbeit (die du lieber vollkommen verwerfen und verbrennen solltest [nicht weils schlechte verarbeitung ist sondern weil intros fancy fame hype shit sind]) dazu kommst AMVs zu machen: Keine Untertitel! Keine Wasserzeichem! Keine Fragmente!
oh man ist das lange her das ich mal der nette Bulle war
alles klar. danke