Erstes AMV

Hi Leute ein Freund und ich wollen zusammen AMV´s machen … wir sind noch am üben und ausprobieren wegen Effekte und so weiter … deshalb bitte ich mal um eure Meinung wie ihr diese Beiden AMV´s findet und was man besser machen kann :slight_smile:
Mfg. NarutoVsRockProdukt.

ps. nicht wundern Full Matel Panic haben wir auf sein channel hochgeladen unsre Videos werden aber jetzt auf dem channel von NarutoVsRockProdukt. veröffentlicht

Tenjo Teng
http://www.youtube.com/watch?v=5ZLf9Q8bY28

Full Matel Panic
http://www.youtube.com/watch?v=c9lSK9XBvMM

bitte lest euch die regeln durch, keine streamlinks, wenn möglich zum download anbieten, erleichtert uns alles zum bewerten, qualität zum beispiel.

EDIT:
Und noch dazu falscher bereich, wenn dann bei Ankündigungen

@FMP: Scheiße. Ich hasse es! Ist nichts persönliches also nicht gleich überreagieren, aber es suckt.

Na ja zum ausprobieren reichts ja ^^ ich hab auch nicht weiter bis zu filge 12 geguckt von der 1 Staffel also xD also geht auch eher darum wie die videos sind :slight_smile:

OH HALT OH HALT OH HALT NICHT FALSCH VERSTEHEN

FMP ist mein leben - ich rede von deinem video. Ich will nicht haten oder den anschein vermitteln ich würde dich dissen wollen, aber was zur hölle sollte das video.

erst packst du das second raid opening ungeschnitten auf die timeline, mit falschem seitenverhältniss, dann ne szene aus fumoffu - dann random tsr action … bei 1:00 sahs so aus als hättest dich iwi gefangen aber driftest gleich wieder in bullshit ab. Du musst mehr schneiden - mehr konzept. Zuerst spielst du da das ganze tunnelchapter in gemischter reihenfolge durch und zack skipst du zu ep13 zum finalen kampf und bla und wo ist der rote faden und warum kannst du das nicht besser synchen … das alles würde ich schreiben wenn ich haten wollte aber hey das war dein erstes amv daher die positiven sache … auch wenn du überall die AR versaut hast und kaum selber geschnitten hast und da überall nen schwarzer rand drum is … ka wieso … du hast beim editieren sehr wohl erkannt, das die ruhigeren parts vom song ruhiger editiert werden müssen und das ist schonmal ein ansatz … du hast sie allerdings so ruhig und unspektakulär gestalted, das ich fast eingeschlafen wär. außerdem find ichs gut das du dich hauptsächlich auf folge 3-4 von tsr konzentriert hast weil nur dazu kenn ich wenige videos aber am ende driftest halt zu den overused final-szenen zurück und das tunnelchapter is absolut random unintuitiv hingeklatscht. Also ja editiertechnisch hast du potential aber mit dem video scheiterst du hart.

Viel Erfolg beim nächsten mal. Wenn du an deinem editing feilst und dir mehr gedanken über die szenenwahl machst. zB eine logische reihenfolge aka roten faden reinbringst, kann wirklich was draus werden.

sry wenn ich das so sagen muss… aber für deinen nic gehörst du mehr als nur erschossen verbudelt und barbra streisand zum mittagessen geliefert…
mal echt… wie alt seit ihr… oder du… es… ka XD
ICH HASSE PRODUCTION!!!
“echt mal!”… um mist verständlichen worten für euch von naruto aus zu drücken…
aber ok ok… ich bin fies gemein böse und schwarz… aber ich kann ja auch anders…

also zum fmp video:
is nicht das schlechteste was ich gesehen habe von anfängern, aber der song ist zu lang und iwo verlier ich mich bei dem video dann in langeweile…

tenjou tenge:
konnte mir nicht mal die ersten 10 sec anschaun -_-

-edit-

„Anfang August 2007 ruft Mattel weltweit 1,5 Millionen in China hergestellte Spielzeuge zurück, weil sie mit einer Farbe bemalt sind, die einen zu hohen Bleigehalt aufweist.“ (wikipedia)

„weil sie mit einer Farbe bemalt sind, die einen zu hohen Bleigehalt aufweist“

„Bleigehalt“

Blei=Metall

OMG ICH WEIß, DASS ES VÖLLIG AUS DER LUFT GEGRIFFEN IST, ABER ES IST SO AWESOME

zu AMVs und deiner Person (die ich supi dupi einschätzen kann, weil ich ja so derbe Ahnung von allem hab und wikipedia benutze):
Es wär kein Problem für irgendjemanden hier gewesen (bis auf Cenit, aufgrund von FMP) eine normale und vernünftige Kritik abzugeben … wenn du nicht grundlegende Dinge missachtet hättest, die für ein gutes Miteinander (ich mag es Sätze in Klammern zu schreiben) nötig sind.

Vielleicht war es jugendlicher Übermut, vielleicht auch einfach nur Ignoranz, aber wer hier reinkommt und sich einen Dreck um die Gepflogenheiten und Regeln hier schert, der wird auch nicht ernst genommen. Außerdem ist es ganz klar dein nickname … so leid es mir tut das sagen zu müssen. Ich selbst habe oft gesagt, dass Namen Schall und Rauch seien, jedoch musste ich heute mit erschrecken feststellen, dass dem anscheinend nicht so ist.

Ich versuche mal für dich die Gedankengänge, die viele der Leute, die hier etwas geschrieben haben, wahrscheinlich gehabt haben müssen, aufzuzeigen:
„Ohh hey eine Empfehlung, vielleicht gibt’s ja doch mal wieder was gutes.“ - „Hä? Wer ist denn das … der is ja ganz neu, was der mir wohl empfehlen möchte?“ lesen deines Names „Oh … bitte nicht schon wieder.“ lesen deines Threads „wtf? Der kommt her, postet im falschen Bereich, ist ein Narutard, postet Youtube links … na fuck it, dem sein Video guck ich an, nur um es zur Sau zu machen!“

Du merkst also … noch bevor deine AMVs überhaupt angeklickt wurden, waren sie schon dem Untergang geweiht. Ich kann dir auch erzählen warum besonders die Sache mit deinem Namen in Verbindung mit den Youtube links so besonders heikel sind …
JEDER der hier ist und sich auch mit dem erstellen oder zumindest dem kritischen und interessierten ansehen von AMVs widmet, der hat gemerkt dass Youtube eine wahre Brutstätte für sowohl schlechte AMVs, als auch schlechte Editoren (Talent-, als auch Charaktertechnisch) ist. Dies ist natürlich bedingt durch die schiere Anzahl an Videos, jedoch auch an der Form der dort abgegeben Kritik.

„hm ^^ nix zu bemängeln :stuck_out_tongue_winking_eye:
Bild in Bild wär cool! Oder 3D animationen!
Aber auch so is schon gut!“

„great piece of work!Nice video sync with the music and great compilation of the juiciest action.Well done!“

Das differiert doch ein wenig mit dem was du hier gelesen hast, oder? Woran liegt das? Wissen wir deine Videos einfach nicht zu würdigen … oder haben wir vielleicht einfach keine Ahnung?
Es ist doch schwachsinnig zu sagen, dass man „Ahnung“ von einer Sache hätte, dessen Sieg oder Niederlage nur darauf beruht welche Musik oder welchen Anime der Zuschauer gerne mag … nicht wahr?
Aber wieso gibt es dann AMVs, die zehntausende Menschen begeistern, von denen viele weder den Anime noch das Lied wirklich gefallen? Weil das erstellen von AMVs eben weit mehr als simples zusammenlegen zweier Medien sein kann. (Achtung, ich werde poetisch) Diese Praktik hat, richtig ausgeführt, das potential wirkliche Kunst zu sein. Etwas das wildfremde Menschen berührt, in welcher Form auch immer. Etwas das- ohh ich glaube ich schweife ab … (und ich hab keine Lust mehr zu schreiben, lol)

anyway, deine AMVs sind scheiße … arbeite dran und poste das nächste mal im richtigen Bereich und mach keine verkackten Youtube links hier rein, kay?

-noch-n-edit-

Ich mein das übrigens ernst. Ihr steht wirklich noch am Anfang und es ist sicherlich nicht fair von mir eine solche Kritik abzugeben, die euch eigentlich nichts bringt, weil sie keinen Deut konstruktiv ist. Für diese beiden Videos ist der Zug leider abgefahren und ich werde euch (es ist übrigens kacke, dass „ihr“ nur einen Account habt … würd gern die jeweilige Person direkt ansprechen) nur sagen, dass ich bereits weitaus schlechtere Erstlingswerke gesehen habe und ihr euch da nicht einen allzu großen Kopf drum machen, oder selbigen in den Sand stecken müsstet. Man wird besser durch 2 Sachen: Übung/Erfahrung und dem Dialog mit anderen Leuten dieser Zunft.
Sofern ihr durch diesen sehr verkorksten Start nicht schon davongelaufen seit, so garantiere ich euch auch eine ernstgemeinte und konstruktive Kritik von mir beim nächsten Mal.

Hi ja ich werd mal mit mein Freund drauf achten. wie gesagt wir haben das zusammen gemacht kann auch daher kommen, dass das alles etwas durcheinander ist jeder will seine Meinung haben aber das klappt inzwischen besser :slight_smile: und als hater beachte ich dich nicht jeder soll seine Meinung vertreten und wir lernen ja nur draus :slight_smile: also vielen dank für für dein Kommentar würde mich freuen wenn du weiter Videos von uns bewerten würdest bzw sagen würdest was wir an den Videos noch besser machen können :slight_smile: ach so und danke für das positive :stuck_out_tongue:

wen von uns 4 meint er jetzt? XD

Lol es sind nur 3 die geantwortet haben und ich Meinte Cenit.
dein Kommentar habe ich grade eben erst gelesen … der Name ist uns einfach spontan eingefallen … nichts großes sollte auch eher ein joke sein … also nicht so ernst nehmen … und zu den Videos wie gesagt wir sonnst noch an probieren mit den Effekten und co. es sind nur test wozu wir/ich mal eure Meinung hören wollen :slight_smile:

Hab mir die Videos gar nicht erst angeguckt jetzt, AMVs auf Youtube sind schlecht für meinen Blutdruck.

Aber wenn ihr Kritik haben wollt, fragt nicht nach grafischen Effekten. Versucht erstmal ein bestimmtes Konzept in nem Video zu verarbeiten, zeigt dem Zuschauer etwas was in eurem Kopf rumschwirrt. Wenn ihr zufällig Actionszenen raussucht und dann noch ein paar uberbash0rr0xx0r-Effekte dazuwerft die dann eh total unpassend sind werdet ihr hier nur solche Kommentare wie die obigen bekommen, und von mir ein “Hab ich schon 1000mal gesehen und mich dabei gelangweilt, NEXT!”

Wenn ihr es schafft hier durchwegs positive Kommentare zu bekommen könnt ihr langsam mal an Effekte denken, und in welchem Maße die sinnvoll eingesetzt werden können. Die meisten Effekte die ich im Normalgebrauch sehe finde ich eher unpassend und machen ein potentiell gutes Video kaputt.