Erstes AMV: Cowboy Bebop meets Apocalyptica

Cowboy Bebop meets Apocalyptica!

Hi! >>>Bitte mal anschauen! :wink:

So. Ich würd mal gerne mein ERSTES AMV an jemandem testen. Möchte es noch nicht für die ganze Welt zugänglich auf animemusicvideos.org machen und hab erstmal n Download-Link für die Interessierten.

Ich entschuldige mich ausdrücklich für die miserable Quali, da ich es für die Preview sehr stark komprimiert habe. Schaut es euch (bitte) an und dann am besten nicht zu groß, sonst fressen euch die Pixel. Aber fürn Eindruck sollte es reichen.

Würd mich wahnsinnig über Feedback freuen.

LINK:
http://www.file-upload.net/download-1330432/CowboyPathCompress3.avi.html

Kleine Anmerkung zur Idee/Umsetzung:

Es ist eine Szene aus dem Film. Mir war wichtig kein “Mischmasch” zu produzieren, sondern eine kleine Geschichte zu erzählen. Ich habe auch nicht sonderlich viel mit Effekten gearbeitet, da ich es möglichst pur wollte. Einen inneren Flow zu erzeugen war mein Ziel. Ein schnörkelloses AMV, so wie ich AMVs liebe, sollte es werden. Eine schwere Atmosphäre…ein bisschen Film Noir. So in der Art.
Viel Spaß!

lg
SoSho

HABS GESEHEN UND ICH WURDE GEFRESSEN XD

ne scherz ^^
also im großen und ganzen nicht schlecht, hast halt nichts großes falsch gemacht.
der große slasher wars ejtzt allerdings auch nicht wirklich, zwar ist es wie du gesagt eher stimmungsvoll und die mukke ist mal ausnahmsweise mal was erträgliches von apo als der sonnstige mittelaltermist den die fabrizieren, aber für mich liegt ein denkfehler im amv.
zwar hast du wie beschrieben schon eine storry rüber gebracht und auch eine gewisse stimmung, allerdings muss ein amv für mich persönlich entweder mich mit seiner stimmung tiefe und den spezielle entwas bannen und mich dazu verleiten es mindestens 5mal am stück schaun zu können, oder es muss alle meine sinne beteuben so das ich voll und ganz wegeflasht werde und es sollte mich dann auch mindesten dazu bringen es 5mal hintereinander zu glotzen.
war bei deinem amv jetzt nicht der fall, deswegen ist es aber noch lange nicht schlecht ^^
gefallen hats mir trotzdem da du nen schönen beatschnitt und flow drin hast und fast schon nicht zu bemerktende schnitte bzw szenen einsätze hast ^^
find ich schön ^^
und für dein erstes amv (wenn man dem glauben schänkt <.<’ arschloch raushängen lass) ein sehr gelungenes werk das zeigt das man nicht immer mit einer effeckte flut versuchen muss zu beeindrucken ^^
von mir haste volle genemigung das zu präsentieren ^^

Ps:
ich kanns zwar nicht, aber du solltest intro und outro bzw credits noch etwas stylischer machen ^^

ja die quali ist scheisse… aber das eigentliche amv ist ganz gut.
mir gefällt die kombination mit musik und video…manche stellen betzen so richtig…find ich geil.
die stellen wo die charas reden sind nicht mein fall… da sie meiner meinung nach nicht passen.

ansonsten gutes werk,…und es hat aufjedefall verdient an die öffentlichkeit zu geraten ^_~