Erster Trailer

Ich habe Sony Vegas noch nicht sehr lange und habe einfach mal versucht einen Trailer zu erstellen.

Der Link: klick

Bitte bewerten.

Also grundsätzlich kann ich AMV-Trailer nicht ausstehen. Sind ungefaehr so interessant für mich wie Computerspiele-Skillvideos. Und ich finds nicht wirklich interessant wieviel DPS irgendein Nachtelfen-Irokese machen kann. :wink:

Aber das hat nicht mal wie ein Trailer ausgesehen. Eher wie der Anfang von einem AMV.

Wenn du zu einem noch nicht fertigem AMV Feedback möchtest, einfach ins “Ideen und Anregungen” Forum posten.

Ansonsten, ein fertiges AMV bitte vernünftig encodieren und als Datei anbieten. So Streaming-Seiten benutze ich selber täglich, aber für ein AMV bringen sie nix.

Ich glaub auch des soll ne Beta sein… naja, wie auch immer, falscher Forumsektor und du solltest die Datei zum Download anbieten, um 'ne Rückmeldung zu bekommen (wie auch Streicher schon sagte).

[JCD: Thread geschlossen wegen erwähnten Gründen]