Erste Amv Akame Ga Kill

Erste Amv Akame Ga Kill
none 2.0 0

moin an alle da draußen
wie ihr aus dem titel entnehmen könnt habe ich zum ersten mal eine amv erstellt und würde gerne um konstruktive Kritik bitten :smiley: :smiley:

Download: MEGA

hoffe es ist jetzt richtig so ^^

Moin,

würde selbst vorher noch um einen Downloadlink bitten.

Viel Erfolg!

Uff … da haste aber noch ein wenig Arbeit vor dir.

• Was stimmt bitte mit den Farben und der Helligkeit nicht? Hast du den Effekt reingeworfen?
  • Wieso hast du am Ende noch 30 Sekunden Video, obwohl das Lied schon aufgehört hat?
  • Wieso hast du nicht einen Schnitt zu irgendeinem Beat vom Lied gemacht?
  • “AMV1.mp4”? das zeigt wie viel Herzblut drinsteckt, nämlich verdammt wenig

Bitte nochmal ganz von vorne anfangen und am besten erstmal anschauen wie ein AMV aussehen müsste. Bei den Ankündigungen und Empfehlungen sind bestimmt welche, die dir weiterhelfen sollten.

das mit den Effekten hat schon sein sinn auch das mit der Musik am ende ist auch so beabsichtigt und wie die geränderte Datei Heist spielt (bin ich der Meinung) keine rolle.
wie gesagt war das erste mal und natürlich muss ich noch viel dran arbeiten etwas in Scene zu Sätzen und noch dazu zu behaupten das kein Herzblut drin gesteckt hat Find ich auch bisschen dreist.

Achtung jetzt wirds DREIST!
Wow selten so ein schlechtes AMV gesehen. Im Grunde wurde da einfach ein Abschnitt der ersten Episode mit Musik draufgelegt und AMV genannt. Du hast dir nicht mal die Mühe gemacht den Original-sound abzustellen und einfach mal die Farben übersättigt. Der einzige Sinn hinter dem Effekt ist es uns zu trollen und Augenkrebs zu verursachen. Schönen Dank auch.

dennoch gibts ein unterschied zwischen konstruktive Kritik und deiner persönlichen Meinung (im Endeffekt sollte es mir gefallen).
und wenn man was zu bemängeln hat dann bitte so das es nicht jemanden persönlich angreift etc. noch dazu ist es die erste amv und tut mir leid das ich nicht etwas kompliziertes machen wollte + bleib ich halt auf dem englischen Forum wenn es sowas ist was man hier als Kritik bekommt

Sry aber dein Video ist es nicht mal wert konstruktiv bewertet zu werden. (obwohl du ja schon vieles mit den vorhandenen Kommentaren verbessern könntest) Warum soll ich mir mehr Mühe mit der Kritik geben, als du in das Video gesteckt hast? Kannst dich sogar glücklich schätzen, dass du mal ne Antwort bekommen hast. Und wenn dir der Rest der Welt egal ist und es dir gefällt, poste deine Videos nicht ins Internet.
Die Schnittfunktion im Schnittprogramm sollte man schon mehr als 3 mal in einem Musikvideo benutzen.
Vllt. hilft dir das Video weiter.

Dann mach dir halt nicht die Mühe. Jeder fängt klein an und kann nicht alles auf Anhieb und jemanden aus diesem Grund persönlich + was er erstellt hat zu beleidigen geht trotzdem nicht und ja es gab auch positive Antworten auf das Video falls es dich interessiert.

Übung macht den Meister ist ja halt noch nie einer vom Himmel gefallen

Ich sehe nicht, dass hier jemand persönlich beleidigt wurde. Persönliche Beleidigungen können die Jungs besser, wenn sie wollen o.O

Wenn du willst, dass man dir für deine 5-Minuten-Arbeit-AMVs den Kopf tätschelt, dann bist du hier falsch. Dann gehst du am besten dorthin woauchimmer Leute deine AMVs ohne wenn und aber gut finden. Und ganz ehrlich: Ein AMV, dass “AMV 1.mp4” schau ich mir nicht mal an. Etwas, dessen Ersteller sich nicht mal die Mühe macht einen Titel auszudenken, ist es mir auch nicht wert anzuschauen.

Und Übung macht hier nicht den Meister. Kritik umsetzen macht den Meister.

Ja soory das man dem Namen auf Desktop kompakt hält, jeder fasst alles anderes auf und wenn du der Meinung bist das es 5 Minuten Arbeit ist dann denk das halt stört mich nicht. Was mir halt nicht passt ist z.b das mit dem Ton vom Anime, das es evtl beabsicht war das die Stimmen und Sounds bleiben. Wer es sich anschaut schaut es sich halt an wer nicht der nicht lässt sich halt nicht dran ändern und Kritik lässt sich auch besser ausdrücken und nicht getränkt mit eigenem Geschmack und Formulierungen wie Augekrebs

p.s pic das video wird bei mir als nicht verfügbar angezeigt

Brauchst ein Proxy. Anstelle dich über negative Kommentare zu beschweren solltest dich lieber bedanken und das Genannte das nächste mal umsetzen. Am besten du suchst dir mal ein Vorbild und schaust in welche Richtung du dich entwickeln willst. Weil wenn du schon gegen jede persönliche Meinung bist ohne zu wissen von wem sie kommt - wirste wohl nur von Leuten, die vom Fach keine Ahnung haben und deine Videos super gut finden beeinflusst. Bevor du wieder sagst dass die paar Org-Leute positiv über dein Video geschrieben haben, lese dir erstmal die anderen Kommentare von diesen Leuten durch.(Org geht eh grade vor die Hunde was gute Kritik angeht)