Ergo Proxy yo

Ich hab mich mal wieder durch die AMVs der letzten Wochen durchgewühlt und komme gleich zu zwei Empfehlungen mit dem Anime »Ergo Proxy«:

Psychosomasis von Krystirat

Ikasu von Niotex

Beide Videos sind sehenswert und wecken Interesse nach mehr…
Have fun!

Ikasu ist einer meiner absoluten All-time-favorites geworden. Das Amv rockt erbarmungslos über meinen Bildschirm. Schon schade, dass Nio es gar nicht publishen wollte und es eigentlich nur gemacht hat, weil ein paar quwängeltähhhn.

Psychomasis ist auch ein schönes amv mit einem Ohrwurm, aber so sehr wie Ikasu gefällt es mir nicht.

Also ich muss sagen Psychosomasis von Krystirat gefällt mir wirklich am besten hab es auch schon eine Zeit und läuft immer wieder. Beim AMV von Niotex muss ich bemängeln dass es mir einfach zu kurz war, da kommt man richtig in fahrt nach einer zeit und dann ist es vorbei recht schade.

Ohwei, Ergo Proxy,
bei solchen Amv´s bin ich immer Skeptich ~.~

Bin Streng in der bewertung, ganz ehrlich, ich mag beide nicht,

Aber die vom Psychosomasis finde ich besser =)

Also müste ich Punkte von 1 bis 10 geben, würde ich 5 Punkte Ikasu geben und Psychosomasis 8