Hier habt ihr noch ein kleines Leckerbissen vor der Connichi.
Tja es ist ein „Tokyo Ghoul-AMV“ und bin doch recht zufrieden mit meinem Produkt.^^ Seit der 1. Episode wurde ich ein Fan dieser Serie, endlich mal wieder ein guter Horror-Anime, er erinnert mich auch ein bissi an Deadman Wonderland, find ich.
Sicher ist wahrscheinlich, dass es viele Fans geben wird, kann ich auch verstehn.
Für dieses AMV hatte ich die ersten 8 Episoden benutzt, wobei die Veröffentlichung der Episoden, die Horrible-Subs ja uploaded, immer am Donnerstag ist, und ich glatt einen Tag vor der Deadline(Freitag) noch herumgebastelt hatte, da ich unbedingt die 8 Folge dazunehmen wollte. Das war ein Stress, das könnt ihr mir glauben.
Zum Glück hatte ich vorher schon einen ungefähren Plan in meinem Kopf wie ichs umsetze, da ich schon ahnte was kommen ungefähr kommen wird.
Für mich war es doch recht zeitintensiv das ganze Projekt, es war doch ein hartes Stück Arbeit meine Ideen dann umzusetzen.
Unter anderem waren gewisse Szenen(meist die blutigen) in der Episode ja wegen FSK? anders dargestellt, damit es ja nicht zu blutrünstig wird.
Ich habs dann versucht zu entschlüsseln, und so gut wie möglich mit Effekten wieder herzustellen.
Links ist das Originale und rechts ist das von mir Entschlüsselte das Ergebnis ist doch recht gut geworden.
z.B.:
Das Lied hab ich von einer Bekannte, da ich einfach keine Ideen hatte welchen Song ich benutzen sollte, der auch einfach… passt.
Tja, die Band kannte ich zwar vorher schon, aus einem Claymore-AMV(Akross), sie kam mir aber nie in den Sinn, bis sie mir diesen Song vorschlug.
Da hats dann klick gemacht, zum Glück, da ich eh keine Zeit mehr hatte.
Allgemein hatte ich bisher positive Kritik bekommen.
Und nun könnt ihr es euch auch ansehn. Viel Vergnügen
Lol, du probierst mit Effekten die Zensur zu umgehen die bei den BluRay Releases sowieso wegfallen würde? Naja jedem das seine wenn du scharf darauf warst damit zu editieren…
Das Video schaut gut aus, ich nehme mal an die Farbeffekte hast du hinzugefügt. Auch wenn es mir etwas zu stark ins schwarze geht, ein paar Details mehr wären wünschenswert gewesen.
Auch erkennt man das du mit einer unfertigen Serie arbeitest denn der Song verlangt doch einiges mehr an Actionszenen. Das hast du gut umgangen mit den coolen posen und effekten, wird aber mit der Zeit langweilig.
Zu den Effekten noch - ich finde das Timing deiner Blurs komisch - Sie halten ein bisschen zu lang\sind zu extrem meiner Meinung nach.
Ansonsten ziemlich solide, würde gernen einen Rework sehen wenn die BDs draussen sind. Disturbed ist ziemlich cool und passt zur source. Vlt schau ich mir Tokyo Guhl doch mal an.
…tja ich hatte kein anderes Filmmaterial zur Verfügung. Hatte das was Horrible-Subs uploadet benutzt(crunchyroll).
ich vermeide die Torrents und benutz somit immer die DL. aber durch diese Zensur hab ich paar Skills dazugelernt :).
Danke für dein Feedback!
Yep, die Farbeffekte hab ich hinzugefügt, damit spiele ich sehr gern rum^^.
Leider konnte ich keine mehreren-passenden Action-Szenen einbauen, da müsste ich wohl bis zum Schluss der Serie warten. Aber ja, blöde Deadline.
Somit hab ich das andersweitig versucht den Reiz aufrecht zu erhalten.
Meinst du mit “BDs” den Blur-Effekt?
Und,… JA, schnuppere mal rein, und lass ihn mal in dich einwirken(nach paar Ep.)
Ich kenn den Anime nicht, also mit Anime-Bonus kannste bei mir schonmal nicht glänzen ;D
Dass du gerne mit Effekten und Farben spielst und das auch kannst, hast du in dem Video definitiv bewiesen! Leider wurde mir das irgendwann einfach viel zu viel. Als du dann gegen Schluss auch noch mit den krassen schwarzen Flashes angefangen hast…lass dir sagen…sowas ist nicht cool! Das macht mehr kaputt als es rettet.
Der Rest vom Video (Synch, Verbindung zu Lyrics,…) kam mir daher auch etwas lieblos vor. Mein Tipp für nächstes Mal: Versuche die Zuschauer nicht nur durch Effekte bei Laune zu halten. Ich denke du kannst mehr. Zeig uns das ruhig!