Trotz einiger unnützer Effekte und der viel zu großen Filesize eine positive Überraschung für mich, so dass ich dachte es weiterempfehlen zu können :).
Stimmung, Musik, Anime und Sync passen einfach gut zusammen.
Ich habe das Video gesehen und dachte mir, eines der miesesten Videos der letzen Zeit. Schlechte Effekte und ein wirklich langweiliger Song, der nocht langweiliger geeditet wurde, haben bei mir einfach kein Feeling aufkommen lassen, dabei ist Elfen Lied ein Anime mit dem man eigentlich nur relativ wenig falsch machen kann.
Very impressive I had a chance to talk to the guy/girl (i donno) and talked through some stuff wich was quite interesting. one of the better video’s ive seen this year minor some of the (ugly) masks and useless FX in there. Overall nifty video though =)
Mir hat es so richtig gar nicht gefallen.
Selten was langweiligeres gesehen. Es ist genau das eingetreten was ich im Effekte-Thread schon beschrieben habe. Ich hab angefangen “auf” das AMV zu gucken.
Hatte aber eine Szene die mir sehr gut gefallen hat. Da wird der Hintergrund in Partikel zerschlagen. Leider wird diese Szene dann aber nicht gut weitergeführt.