hier also nun die Ankündigung zu meinem neuen AMV:
ELFEN HERZ
ich habe einige Tutorials gelesen und deshalb wird die Video und Audio-Qualität höchste Qualität haben(falls es keine Probleme gibt). okay, das zum einfach Teil… ;( =)
der Anime wird “Elfen Lied” sein, da ich ein Lied gefunden hab, welches sowohl vom Text als auch von der Stimmung perfekt zu dem Anime passt.
Ich hoffe, dass ich es schaffen werde ein gutes AMV zu produzieren. Ich hab da noch Probleme mir ein Konzept zurecht zu legen.
Den Song, den ich verwenden werde, möchte ich noch nicht nennen, aber der Titel des AMVs gibt einen Hinweis…
Was meine Fähigkeiten angeht, mit Premiere kann ich ganz gut umgehen, After Effects ist für mich unerforschtes Territorium. Jedoch möchte ich unbedingt lernen, wie man gute Effekte machen kann. Außerdem bin ich mit dem Title Designer nicht fit, bzw. ich hab keine Ahnung wie man für sein Studio einen guten Bumper produziert.
Okay, vielleicht werde ich ein Produktionstagebuch schreiben oder so ähnlich…
Ich hoffe, ihr freut euch drauf! :rolleyes:
Bei meinem letzte AMV habe ich genau einen Monate gebracht.
Und wie angucken?
Falls ich des jetzart richtig kapiert habe und des AMV noch ned fertig is:
Dieses “Ankündigungs”-Forum ist hier mehr so für fertige Sachen gedacht.
Und so eigene AMVs vorher hypen gibt eigentlich nur böses Blut. Kann mich an keinen Fall erinnern wo es gut ausgegangen wäre. Sowas würde ich ganz sein lassen.
Studio Bumper btw auch. Einfach drauf scheissen, sowas wird keiner vermissen.
Ich glaub das letzte amv, dass ein paar andere gehypt haben (zumindest hab ich einen kleinen mitgekriegt) im Vorfeld ohne irgendwas davon gesehen zu haben war DOL 3 und… naja wir wissen ja was aus dem Video geworden ist >_> Da hatten die Hyper aber keine Schuld ^^’
Ist ja schön und gut, dass du uns von deinen Plänen etwas erzählen willst, aber… So richtig wichtig erscheint mir das Projekt auch nicht und schon gar nicht herausstechend. Soll aber absolut keine Entmutigung sein! Man erfährt halt sehr sehr wenig.
Zum Lied… Ich mag das nicht wenn man gleich am Titel vom AMV weiß genau welcher Song benutzt wurde, daher sag ich mal: Ein Lied von Megahertz stimmts?
Jo na dann mal rann an das fröhliche editieren! Gut, dass du dir mit dem Konzept anscheinend nicht zu wenig Zeit nimmst.
Ich beteilige mich 'mal am Ratespielchen und tippe: “Eisenherz” von Witt. Ich finde so Wortspielereien mit dem Titel des Songs gar nicht so schlecht, und auf alle Fälle besser besser, als nur den Titel des Songs zu verwenden.
Mit solchen Ankündigungen wäre ich vorsichtig, insbesondere wenn noch nicht mal ein Konzept vorliegt. Ich hatte schon soviele AMV-Ideen, wo Song und Anime perfekt zusammenzupassen schienen - und als ich mich dann intensiver mit Song und der verfügbaren Footage beschäftigt habe, war’s dann doch nichts.