Eins meiner ersten ^^

So hier ist eins meiner ersten AMVs. Es ist noch mit Ulead Video Studio 5 gemacht, also erwartet besser nicht zuviel davon :wink:

Titel: Slayerskombat
Anime: Slayers
Musik: The Mortal Kombat - Theme
Link

Viel Spass damit ^^

Und wo sind die neuen? ^^’
Sry aber ich hab nicht gerade Lust auf ein altes AMV mit einem Lied, dass ich schon x-mal in einem AMV gesehen habe und deshalb frag ich…

Da ich das Mortal Kombat-Theme erst (x-5) mal in AMVs gesehen habe (d.h. noch 5 AMVs entfernt von dem Punkt, an dem Bauzi ist :stuck_out_tongue: ), hab ich mir dieses mal kurz angeschaut.

Fand es ganz lustig.
Bisschen viel lip-flap, aber ansonsten ein recht guter Schnitt.

Sorry, bin noch dabei alle Dateien zurückzuholen mit meinem Recovery-Programm (wegen meinem Festplattencrash -.- ). Das war das einzige, was ich auf CD gesichert hatte.

Das mit dem Lied tut mir leid. Ich fands damals nur so geil :stuck_out_tongue:

Also ich hab bis jetzt kaum Videos mit diesem Lied gesehen :wink:
Also wie schonmal hier erwähnt hast du etwas lipflap drinnen, und auch das lipsynch finde ich nicht so gelungen.
Das Lied is recht eintönig, wird deswegen meiner Meinung nach auch schnell etwas langweilig. Aber ansonsten ganz nett^^
Hoffe wir können bald mal deine neuen AMVs anschauen ^^

Hm das Lied ist halt supermonoton. Ich weiss gar nicht warum das so beliebt ist.
Ich hab mir gleich danach das SM AMV von Alu angeguckt. Da fehlten auch Höhen und Tiefen wie man sie sonst von seinen restlichen Videos kennt.
Zu diesem Lied kann man irgendwie nicht wirklich was anderes machen als Explosionen und Kämpfe ohne grössere Unterbrechungen.

Nja, wenigstens hab ich draufhin, Blue Mercury und Ordinary World nochmal gucken können.^^

Ich kenne nur den anderen Mortal kombat song der hört sich aber fast genau so an ist nur noch mehr eintöniger finde ich ^^
Zum Video naja bildqualität ist nicht so besonders, aber da brauch ich nur mein erstes Video anschauen >
>
Naja war an manchen stellen nicht immer so passend finde ich aber naja ist ja auch mit witz verbunden das video finde ich…